Kleines bzw Großes Problem mit MusikCds und Musikplayer

      Kleines bzw Großes Problem mit MusikCds und Musikplayer

      Hallo. Ich habe ein Problem... Folgendes ist geschehen.

      Heute kam mein Paket mit 2 SCANDAL Alben in der CD/DVD Version. Da ich momentan nicht von meinem Lappy aus ins internet kann und ich keine Lust hatte jeden Track einzeld zu bestimmen etc. Habe ich die Musik Cds bei meinem Dad in den PC geschmissen und die CD Kopiert. Die Musik Ordner hab ich auf nen USB Stick gepckt und bei mir aufn Lappy die Musik raufgemacht. Als ich die Musik durchgehört habe, habe ich gemerkt, dass ein Titel beim kopieren wohl beschädigt wurde. (Passierte mir schonmal mit ner Evanescence CD. Ich hab den Titel also gelöscht und wollte ihn neu runterladen ( Was ja bei meinen anderen CDs auch geht. und ich hab mittlerweile viele ). Allerdings steht da jetzt immer CD bereits kopiert. Was wenn ich meinen Lappy mal platt machen muss... Dann kann ich die Musik ja niewieder auf meinen Lappy machen :O.



      Das 2. Problem... Ich habe mir die erste DVD angeschaut. Mit dem VLC Player. Das ging einwandfrei. Dann wollte ich mir die 2. anschauen und da ging es plötzlich nicht. Ich habs übern Media Player versucht aber der meinte ich soll nen anderen Regional Code einstellen. Ich war überrascht und schaute nochmal auf der Hülle nach und da steht doch echt, dass die CDs den Regionalcode 3 haben -.-°. Tja. Komisch ist es jetzt nur, dass die eine DVD mit Code3 via VLC abzuspielen geht aber die 2. DVD nicht -.-°. Gibts sonst noch möglichkeiten DVDs mit Code 3 anzuschauen?