Saku's Pere Noel bzw Ophelia <3

      Saku's Pere Noel bzw Ophelia <3

      So letzten Freitag kam meine Pere Noel an, aber da ich am Freitag von der Arbeit zu geschafft war und ich ein Unboxing drehen wollte, hab ich mich erst am Samstag dran gesetzt.
      Leider ist mein Unboxing Video schiefgegangen -.- weswegen ich auch keine Bilder vom Auspacken hab...
      Naja irgendwie steht der Doll-Einzug unter keinem guten Stern ^^"
      Erst hängt Ophelia, wie so viele andere Dolls von Plasticpop, irgendwo bei der Post fest, dann geht das Unboxing schief, dann stellte ich fest, dass das Outfit von Ophelia nicht richtig passt und noch dazu das rechte Handgelenk kaputt ist. -.-
      Aber ansonsten ist sie einfach toll und ich liebe sie total <3
      Suemomo kümmert sich darum, ich bin gespannt was sie erreichen kann bei Groove. ^^
      Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. xD

      PS: Irgendwie komm ich mit dem neuen Photobucket net zurecht -.-

      Aber hier erstmal ein paar Bilder



















      Ich wollte grad sagen, leider gehen einige der Fotos nicht D= Das neue Photobucket ist wirklich blöd... aber man kann irgendwo oben versteckt wieder auf die alte Version switchen, das hab ich letztens gemacht.

      Das is ja echt panne, was alles mit deiner Doll passiert ist D= Wenn da jetz schon was kaputt ist, kannst da vlt irgendwie Nachlass kriegen oder so?
      Ich sehe nur die letzten Beiden^^

      Das mit der kaputten hand und dem Kleid welches nicht passt ist echt ärgerlich...

      Bei dem Kleid hab ich allerdings eine Lösung, die dir vielleicht gefällt.
      Also du könntest gucken, ob du ein etwa 2 mm breites Seidenband bekommst, welches Farblich gut passt und dann könntest du so eine Corsagenoptik damit erzielen. Brauchst nur ein wenig Handarbeitsgeschick, dann sieht das sicher gut aus... Vorausgesetzt, es passt zum Outfit, da die anderen Bilder ja nicht gehen, kann ich es nicht ganz sehen, aber vielleicht gefällt dir die Idee ja :-D
      @all: hab gestern abend nachts noch die Bilder verkleinern müssen, weshalb die jetzt nicht mehr gehen -.-
      muss sie neu verlinken ^^" das hab ich jetzt gestern nicht mehr geschafft
      die lieben Leute von Plasticpop haben das direkt bei Groove reklamiert und melden sich wieder, wenn sie etwas hören :)

      @Nanjou: Das wär die Idee o.o
      danke xD
      sollte sich von Seiten Grooves nichts ergeben, werd ich das machen ^^
      Ich weiß ja wie die Fotos aussehen, sehen tu ich aber auch nur die letzten zwei ^^

      ich komm mit photobucket gut zurecht :O



      aber zum Thema: Ich finde die Pullip sehr schön, wenigstens den Promo Pics treu geblieben und nicht so weit abgewichen, wie manch andere. Das sie die Zwei Fehler hat finde ich sehr schade, aber vielleicht kannst du einfach einen neuen Type 4 Body kaufen, oder einen obitsu , aber wenn Suemomo ja schon was macht, dann würde ich erst auf Antwort warten ^^