BenChi says helloix! ^^

      BenChi says helloix! ^^

      "BenChilein" schrieb:

      So hier jetzt auch mal mein Steckbrief...ich werde das ganze mal überarbeiten und nicht immer meinen Standardstecki nehmen ;) *lach* Denn der ist ja mittlerweile auch etwas veraltet ^^ Also mal los +blobtulpe+

      Alter: 22 (jaaaaaaaa ich bin so alt *heul*)
      Wohnort: Reichertshausen (das ist so zwischen München und Ingolstadt
      Sternzeichen: Skorpion

      Körbchengröße: weiß ned (75% der Frauen glaub ich wissen des ned ^^ )
      Unterwäsche: Boxershorts
      Bekleidung Allgemein: Lässig, Farblich abgestimmt *lol*
      Frisur: Blond & hochgegelt

      Hobbys: Skifahren, Radfahren, Filme gucken, zeichnen, Brief schreiben, ausgehen und tanzen, kochen, alles und nichts... achja, Playstation spieln natürlich :roll:

      Lieblings-:

      Anime: Cowboy Bebop, Gunsmith Cats
      Manga: Fushigi Yuugi
      Essen: Sushi, Pasta, Pizza, Braten +blobhappa+
      Trinken: O-saft-Schorle, Caipirinha +blobprost+
      Farbe: grün
      Film: am liebsten Science Fiction
      Buch: Das letzte Gefecht von Stephen King und das Jesusvideo
      Musik: Hiphop, Rap, Techno, House, Alternative & Rock

      Non Lieblings-:

      Anime: Pokemon, Digimon, Escaflone
      Manga: die les ich dann garned ^^
      Essen: Petersilie und besonders die Wurzel davon und Selerie
      Trinken: Jägermeister und alle anderen Kräuterschnaps, dies so gibt *kotz*
      Farbe: Raver-Rosa und Kuscheltürken-Rosa auch ^^
      Film: dings, fällt mir grad ned ein ^^
      Buch: Deutsch-Frau; Frau-Deutsch ... weil ich des quasi auswendig kann und das macht mich irgendwie zu ner Lusche :roll:
      Musik: Volksmusik und Popgedudel wie Nena oder Silbermond oder die eine von MTV Wedding da ...


      Lebensmotto: hab im Moment keins, weiß echt ned wohin mit mir +blobschreiben+ das macht mich widerum unsexy und das bringt mich wiederum in nen ewigen Teufelskreis ... glaub ich +blobhehe+

      so, fertig erstma +blobschlaf+

      ähmmmm....Benchi??? *hüstel*
      Kann es sein...*Peitsche hinter Rücken versteck* Das Du hier nen Steckbrief von jemanden geklaut hast... +blobzzz+ wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *auf Dich losrenn* DUUUUUUUUUUUUUUUU FRECHER SAFTSACK.....*schlag schlag schlag* +blobtanz2+


      hi hi hi ^^ Trotzdem ein herzlichees Willkommen! :) Schön das Du wieder da bist *umknuffel* +blobengel+

      hab dich trotzdem lieb ;) +blobknutschi+
      credits @ sky
      naja die Körbchengröße von Dir brauch ich ja nicht gerade +bloblach+ willst nicht lieber meine wissen?? +bloblol+ *lach* ^^

      *KNUFFEL*
      und nen Engel bist garantiert net +blobhappy+

      wo ich doch das Engelchen in unserem Freundeskreis hier bin +blobengel+ *hi hi hi* ^^


      RELIEBHAB +blobknutschi+
      credits @ sky