Diablo

      D2, ja hier :)

      Nur im Moment schon ewig nimmer gezockt.
      Ich hatte/habe glaub ne Amazone mit Pfeil und Bogen.
      Level weiss ich nicht mehr.
      Stehengeblieben war ich glaub bei dem Abschnitt, wo man in soner grossen Kirche (Katakomben? Ziemlich im Osten) son Vieh killen muss (den Boss)... irgendwie so war das ^^

      Müsst mal wieder weitermachen... Diablo mag ich allgemein sehr gerne :)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Original von Misa
      D2, ja hier :)

      Nur im Moment schon ewig nimmer gezockt.
      Ich hatte/habe glaub ne Amazone mit Pfeil und Bogen.
      Level weiss ich nicht mehr.
      Stehengeblieben war ich glaub bei dem Abschnitt, wo man in soner grossen Kirche (Katakomben? Ziemlich im Osten) son Vieh killen muss (den Boss)... irgendwie so war das ^^

      Müsst mal wieder weitermachen... Diablo mag ich allgemein sehr gerne :)


      *denk*
      1.Akt Ende?*rat*

      also wennu nochmal Lust haben solltest...*gggg*
      Original von Shinigami*denk*
      1.Akt Ende?*rat*

      also wennu nochmal Lust haben solltest...*gggg*


      Ja, 1. Akt kann es gewesen sein.. ich hatte noch nicht allzuviel geschafft, aber das kommt ungefähr hin.

      Yo muss ich bei Gelegenheit mal wieder rauskramen ^^

      Und was hast du für Charas?

      Ach und um nochmal auf diese Frage
      Was für Chars spielt ihr so am liebsten?

      zurückzukommen...

      Als ich damals mit Diablo (erster Teil) angefangen habe, hatte ich glaub nen Schwertkämpfer.. irgendwie das Standardteil bei RPGs (also man fängt häufig mit dieser Klasse an) und bin dann später zur Rogue gewechselt.
      Mit Pfeil und Bogen find ich es einfach besser, als Nahkampf.
      Da konnte man die Gegner so schön bis zu einer Tür mit Gitter locken, die Tür zumachen und gemütlich im Schutz des Gitters killen ^^

      So bin ich dann auch mit einer Amazone dann bei D2 angefangen... immer aus sicherer Entfernung killen.
      Kommt einem der Gegner mal zu Nahe, hat man trotzdem genug Möglichkeit zum ausweichen und ggf weglaufen, als beim Nahkampf, wo man permanent HP abgezogen bekommt.

      Joa... beim ersten Teil bin ich auch mal mitm Kumpel ins Battlenet, erstmal wieder dran gewöhnen mitm Lowlevel Chara zu kämpfen.
      Hatte mir ja meine Rogue dort im SP schön hochgelevelt... glaub Lv 20 oder drüber bin ich gewesen... Levelmässig war ich schon fast am Ende (gibt glaub 15 oder 16 Maps und auf der 13. oder so war ich schon)

      Und in D2 noch ziemlich frische Amazone halt ^^
      Und war noch nie im Battlenet da.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Original von Misa
      Original von Shinigami*denk*
      1.Akt Ende?*rat*

      also wennu nochmal Lust haben solltest...*gggg*


      Ja, 1. Akt kann es gewesen sein.. ich hatte noch nicht allzuviel geschafft, aber das kommt ungefähr hin.

      Yo muss ich bei Gelegenheit mal wieder rauskramen ^^

      Und was hast du für Charas?


      Im moment spiel ich nen Druiden, muss mal sehn, ob der auf höheren leveln noch stark genug ist... ansonsten wollt ich noch ne Blitz Zauberin und nen Barbaren spielen, bin da aber noch nicht sonderlich weit..^^""


      Ach und um nochmal auf diese Frage
      Was für Chars spielt ihr so am liebsten?

      zurückzukommen...

      Als ich damals mit Diablo (erster Teil) angefangen habe, hatte ich glaub nen Schwertkämpfer.. irgendwie das Standardteil bei RPGs (also man fängt häufig mit dieser Klasse an) und bin dann später zur Rogue gewechselt.
      Mit Pfeil und Bogen find ich es einfach besser, als Nahkampf.
      Da konnte man die Gegner so schön bis zu einer Tür mit Gitter locken, die Tür zumachen und gemütlich im Schutz des Gitters killen ^^

      So bin ich dann auch mit einer Amazone dann bei D2 angefangen... immer aus sicherer Entfernung killen.
      Kommt einem der Gegner mal zu Nahe, hat man trotzdem genug Möglichkeit zum ausweichen und ggf weglaufen, als beim Nahkampf, wo man permanent HP abgezogen bekommt.

      Joa... beim ersten Teil bin ich auch mal mitm Kumpel ins Battlenet, erstmal wieder dran gewöhnen mitm Lowlevel Chara zu kämpfen.
      Hatte mir ja meine Rogue dort im SP schön hochgelevelt... glaub Lv 20 oder drüber bin ich gewesen... Levelmässig war ich schon fast am Ende (gibt glaub 15 oder 16 Maps und auf der 13. oder so war ich schon)

      Und in D2 noch ziemlich frische Amazone halt ^^
      Und war noch nie im Battlenet da.


      Ne Amazone muss ich zugeben, hab ich noch nie ernsthaft probiert o.O""

      Spiel selber auch noch nicht lange im Battlenet, aber is schon irgendwie lustig*ggg*
      Ich hab auch mal ne Zeit lang Diablo gespielt :)

      hab es einmal durch und bin dabei es jetzt auf Alptraum(heißt doch glaub ich so?) nochmal durchzuspielen. Allerdings habe ich da mit meiner Amazone Probleme, weil ich sie auf Blitze spezialisiert habe und dort soviel starke Gegner rumlaufen die Imun dagegen sind *snief*

      Muss mal sehen, wie ich weiter komme^^

      Aber cooles Game, würde es gerne mal online spielen. Kostet das Geld?? Oder geht das so?
      Ich hab auch Diablo 2 (unds normale oO) ich mag es, habs auch scho online gespielt *-* aber ich versteh ned die Leute die durch das spiel rennen und es in 2 Stunden oder so druchhaben *merkwürdig find* xD aber ist ganz nett immer mawieder für zwischendurch ^-^

      bzw. Wenn man sich Diablo 2 gekauft hat muss man nur auf Battle.net gehen und sich Account erstellen, kostet nichts :3
      ^-^ noch keine da ^-^
      So Diablo 3 ist ja langsam auf dem Weg hierher. Ich habe es Probegetestet.
      Es spielt sich eher gewohnt wie man es aus dem 2 Teil kennt. Die Kamera ist dieselbe. Das Triggern ist geblieben, obwohl ich gerne ne bessere Lösung für das viele Mausgeklicke hätte, vielleicht habe ich es auch übersehen.(?)
      Im Grunde ist die Grafik verbessert, aber es scheint irgendwie als wollte Blizard nicht zuviel neues einbauen. Nach dem Motto, "Was alt und lange wert, ist wiedergebrauchbar". Klar die Kämpferei macht irgendwie schon Spass, aber es wirkt trotzdem nicht gerade von neuen Ideen geprägt. Na ja, die wahren Fans wird es wohl nicht abschrecken. Ich jedenfalls fand das Probezocken Okay, aber war jetzt auch nichts überragendes.
      Für mich ist D3 gestorben.
      Keine Skillstrees = 0 Abwechslung und Herausforderung
      Items für echtes Geld = Prolls, Kiddies und Geld-Säcke die angeben und sowohl den Spielspaß als auch das PVP unfair machen. Des Weiteren.. wo ist der Hauptsinn bei Diablo, wenn nicht das Ü-Ei mäßige Boss killen?
      Keine Mods = Fans gehörig in den Hintern gekniffen, die jene Teils spannenden Erweiterungen für den Solomodus gerne sehen

      Das Allerwichtigste:
      KEIN Solomodus! = mann muss IMMER online sein. Kein Lan, kein Nix. Bei Star Craft II hats mich schon angebröselt aber bei einem RTS kann ich das verschmerzen... bei eine scheibaren RPG jedoch absolut nicht.

      Ich finde Blizzard sollte endlich weniger Sachen machen die Fan nach ihrer Meinung "so wollen" *graaaa*
      If we fight, some will become victims.....
      if we do not, everyone is a victim already....