Anhängsel von Mirai

      Anhängsel von Mirai

      Spitznamen: Yui-Chan
      Wohnort: Berlin
      Sternzeichen: Waage
      Chin.Sternzeichen: Kaninchen
      Familienstand: ledig…. Wohnt noch bei Mami wenn sie denn da ist... ^^
      Beruf: FSJlerin
      Interessen: lesen, schlafen (wenn ich es kann), zeichnen, Theater spielen… und vieles mehr…
      zu viel um es aufzuschreiben. ^^°
      Charaktereigenschaften:
      Gute: freundlich, zu fast allem und jedem aufgeschlossen, ruhig… (mehr oder weniger),
      und eigentlich immer fleißig oder besser.. immer Überarbeitet. ^^°
      Schlechte: Vorlaut, zickig, Morgenmufflich (Ich schmeiße mit Büchern wenn man mich wecken will…), etc..^^°
      Lebensmotto: Gehe Wege die noch niemand ging, damit du spüren hinterlässt.

      Wer mehr über mich wissen will muss mich schon fragen ^^… keine Angst. Ich beiße nicht jeden.

      *mirai zuwink*

      Mata ne Yui-Chan
      Gehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+
      ach Mirai hat bissal Werbung für uns gemacht! ^^ *danke* KNUFF

      dann herzlich Willkommen hier +blobhihi+

      ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß und Freude... +nyanya+ hoffe Du fühlst Dich hier wie zu Hause :) +bloblove+

      oh Du machst ein FSJ? *handreich* hab ich auch vor 2 Jahre gemacht +verlegensein+
      credits @ sky
      ich bin jetzt einfach mal total fasziniert... mit sp einer Begrüßung hab ich jetzt nicht gerechnet. Danke schön ^^° *rot wird*

      Hi Sai ^^ Sorry ... hatte glat vergessen das du auch hier bist ^^

      @BenChi: Das Avatar hat man mal für mich gemalt... soll wohl mich da stellen... weis nicht ob das so stimmt. ^^ Aber danke ^^

      Mata ne Yui-Chan+nyanya+
      Gehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yui-Chan“ ()