Beschwerde Thread über Shops

      E2046 soll schlechter geworden sein, seitdem die nen neuen Workshop haben...

      ich habe jetzt schon 5 Kit-Lieferung innerhalb eines bzw. 2 Monaten erhalten...wo die Qualität wirklich nicht gerade berauschend war...*seufz*

      wenn das so weiter geht...muss man sich da ja echt bald nen anderen Kit-Lieferanten suchen :(
      credits @ sky
      Original von persocon_chii
      Tja, da muss dann wogl doch auf Originale zurückgreifen...nen besseren Support für Recasts gibts eher nicht ^^


      kannst mal beschreiben was an dem Kit so scheiße war...weil ich habs ja net vor mir....danke :)

      und wie ist Hobbyfan?
      credits @ sky
      ich will mich auch beschwehren über e2046^^

      ich habe vor nem Monat oder länger, Sailor Moon SuperS bestellt, die quali war fast wie bei einem Thaikit, habe sie auch gefragt, ob sie mir da nen thaikit geschickt haben.

      Z.B. ein Arm hebt sie hoch und da hat unten die ganze Achsel gefehlt, dann gab ein zwei Gesichter zur auswahl mit zwei Ponys, ein Pony konntest gleich in Müll schmeißen weils da keine "löcher" gab zum verbinden ihrer Zöpfe oben, und einfach drauflos bohren wäre schief gegangen. Und wenn man dann das Gesicht, Pony und den Hinterkopf verbunden hatte, gabs oben eine riesen Lücke, die man Verspachteln musste +blobfrage+ naja wenigstens hab ich das verspachteln gelernt mit dem Kit *lol*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()

      Jop eben...

      Ist halt leider meistens kein Hobby, bei dem alles so "ganz einfach zacki zacki" fertign gemacht werden kann...^^

      Also scheiße an der Moon war: Sehr viele Gusskanäle (also wirklich SEHR viele) und recht tiefe Gussgrate. Außerdem waren einige Teile abgebrochen und wieder festgeklebt (z.B. eine Ecke am Matrosenkragen).
      Original von persocon_chii
      Jop eben...

      Ist halt leider meistens kein Hobby, bei dem alles so "ganz einfach zacki zacki" fertign gemacht werden kann...^^

      Also scheiße an der Moon war: Sehr viele Gusskanäle (also wirklich SEHR viele) und recht tiefe Gussgrate. Außerdem waren einige Teile abgebrochen und wieder festgeklebt (z.B. eine Ecke am Matrosenkragen).


      na das ist ja megascheiße... :(
      von E2046 net gewöhnt oder? :(
      credits @ sky
      Also ich kann jetzt eigentlich noch über keine negativen Erfahrungen sprechen. Meine Kits waren bisher eigentich alle ziemlich gut gegossen. Seit e2046 den neuen Workshop hat, habe ich auch schon so einiges bestellt und scheinbar bisher immer Glück.

      Nur letztes Jahr hatte ich ma eine 1/8 die war leider nicht ganz so sauber gegossen :/
      hmm... hat denn jemand schon mal was bei CG World bestellt? Ich hab mich da jetzt zum zweiten mal registriert aber immer noch keine bestätigungsmail von denen bekommen
      ich würd nämlich gern ein Kit von Nadia bestellen das ich bis jetz nur bei ihnen gesehen hab, aber weiß weder ob es überhaupt in stock ist noch wie lange die Warteliste ist etc.

      Hat denn jemand nen account bei denen und kann mir das sagen oder so????

      das Kit solls sein, fals das irgendwie wichtig sein sollte ^.^°
      §1: Alles meins!!!
      §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
      §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
      ich hab grad ne mail geschickt. glaub aber nich das er das hat... naja, abwarten, Tee trinken und HOFFEN ;)

      Aber hat denn nu jemand nen account bei denen? Ich finds nämlich schon sehr eigenartig das ich gleich 2 mal keine bestätigungs amil bekommen habe.
      ich mein, evtl. hat der shop ja auch zu gemacht oder so was?!
      §1: Alles meins!!!
      §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
      §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
      also ich hab da schon bestellt, wenn du da bestellt, im shop, bekommst du keine mail das du jetzt zahlen musst, sondern du sollst einfach zahlen... zumindest wars bei mri so, ich hatte ein Kit bestellt, und es kam keine mail... also hab ich dem gemailt und er meinte ich solle zahlen er schickt es mir dann, hab dann gezahlt und hab sie nach 2 wochen oder bekommen.

      wie groß is das Kit? ich hatte mir da ein Kit 1/8 bestellt, und es war überl :( beim rock waren einige Teile kaputt... keien ahnung warum das so war zumal bei ebay bei ihm viele positive sind, vielelicht war das Kit schon alt, oder es war einfach zu mini klein... ich würde gerne größere kits kaufen aber ich trau mich net^^ viel zu zahlen (ich als arme schülerin) und schlechte quali zu haben. Das gute an dem kleinen Kit war, das war genau für mein Diorama XD kaputter rock hat genau dazu gepasst, zufall.
      Thailand heißt net gleich schlecht!
      es gibt noch ein anderen der hat gute quali, ausser das resin is etwas zerbrechlich wenn man ein schussel ist^^
      und er oder sie, haben leider eher ältere Kits (was manchmal ganz gut ist), und keine neuen.

      ausserdem haben die die meistens Kits, die bei e20 und co. out stock sind.
      Oder figure die über 100$ kosten, kosten da viiiiiiel weniger. Gut für so leute die nicht lange warten möchten, und manche Figuren billiger haben wollen.

      ausserdem bei dem in ebay da, schreiben alle das es gute Kits sind, kann schon sein das sie nix anderes kennen aber, wenn da Teile zerbrochen sind etc. kann manja net ne positive bewertung abgeben?
      Manmuss es dann wohl selber testen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()

      may hast du den bei ebay schon gesehn? wenn ja, hast du bei ihm auch diese adult dingens... also das manche ebay angebote bei ihm net gezeigt werden (wegen hentai?) wenn ich dann bestätigen will das ich sie ansehn möchte steht bei mri auf englisch das es nur für USA Leute gestattet ist.


      mach einfach nochmal ein account oder warte auf seine mail^^ komisch...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()

      mal urz was anderes:
      ich hab grad die hier gefunden 1/3 rei irgendwie kann ich mir nich vorstellen das man für 34,99€ ein Kit der größe mit annähernd halbwegs erträglicher Quallität bekommt, aus dem man dann auch noch was brauchbares zaubern kann o.O?
      §1: Alles meins!!!
      §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
      §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
      das weiß ich nicht, evtl hat sie keine clear parts, dass kann ich mir vorstellen ausserdem haut dieser händler sehr gerne alles in den Versand rein, wenn ich das jetzt mal in den warenkorb reinsetze (hab mir da schon was bestellt gehabt) dann sinds noch + 16 Euro versand, was eigentlich noch geht.

      Diesen Thaihändlich find ich net schlecht, ich hab bei ihm mal ne 1/6 figur bestellt, das resin is schon geldblich, aber die Teile haben genau so gut gepasst wie eins von e20, an den haaren musste ich zwar einiges schleifen aber es war kein mord. Ein Teil hatte er jedoch vergessen mir zu schicken, dass hat er mir aber ohne probleme nachgeschickt.