E2046

      Also hab ich mich doch nicht geirrt, daß sich bei denen was geändert hat. ~_~°
      Ich hab letzten ne Statue dort gesehen die war schon bemalt, die möchte ich unbedingt haben, die gab es für ca. 41$ schlag mich tot... und nun gibt es die bemalt für 145$ *schluck* und als Modelkit für ca. 41$ nun hol ich mir logischerweise das Kit.
      ja alle die bei e2046 im forum aktiv sind, bitte ihre meinungen sagen dort !!!!!!
      bei Question & Answer, heisst der Thread ...Shipping, ungefähr.

      Ich habe auch schon sachen geschrieben, ich muss mir bald ein Thailaden suchen, sogar die wären besser.

      Ich hab letztens ein Kit bekommen, das war auch nicht der Hammer, ausser das resin is gut.

      echt zum heulen!!!

      ich sagte doch die nutzen uns aus ^^ zumal einige Kits mit den Versandkosten sogar noch teurer geworden sind, z.B. Saturn Musikal, anstatt 38 Dollar jetzt 41 oder so. +blobschock+

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()

      ich muss sagen ich hab jetzt vor kurzem meine sailor moon eternal bekommen und die qualität von dem kit war einfach nur geil. es gibt fast nix mehr an dem kit zu machen ausser gußgrate entfernen.
      Ansonsten passen die teile auch 1A.

      Das einzigste was ich negativ finde ist das sie die versandkosten allgemein hochgepusht haben.
      Also nix mehr mit 2 dollar pro kit
      sondern mindestens 5 dollar pro kit.

      Ich finde es auch doof, dass sie es mit dem Porto umgeändert haben. Naja, wenn sie wenigstens garantieren könnten, dass die Kits dafür immer eine geilomatische Quali haben, wäre es ja ok, aber so.... ^^; Das mit den 20% auf die Instockkits finde ich gut, aber ich finde es schade, dass sie bei manchen Serien so wenig auf Lager haben...... da lohnt sich das nicht wirklich. Und wenn die 20% auch noch wegfallen Oo wer weiß, wie das dann wird....

      Naja, aber ich habe mir (heute das erste mal, mein Herz klopft immernoch wie verrückt) was bestellt und habe sogar um die 5$ gespart im Vergleich zum alten Preis (jedoch nur durch die 20%). Das war dann auch das Ausschlaggebende, weil ich schon seit einer Ewigkeit lauere und jetzt war es mir günstig genug :)
      nur ich sehe das Problem, dass die Qualität echt besch...geworden ist...

      ich hatte die letzte Zeit kein einziges Kit mehr, was ne gute Qualität hatte und meine Freundinnen auch net :(

      und wenn sie jetzt auch noch das Porto erhöhen, dann kann man sich echt langsam nach ner Alternative umsuchen -.-
      credits @ sky
      nun ja also ich muss sagen das es nciht immer so sien muss man weis ja auch nciht wie sie vorher waren wenn man jetzt mal 2 Kits vergleichen würde z.B. ne Sailor Moon von letzten oder vorletzten Jahr und die gleiche Sailor Moon von jetzt eben. Das müsste jemand machen um sagen zu können die quali ist wirklich shclechter als vorher
      theorethisch kann ich es...

      ich hatte das Rei-Kit...das war echt super Qualität
      kaum was zu machen etc.

      aber wenn ich die Kits jetzt anschaue, die man jetzt so bekommt :(
      na ich weiß net...

      das eine Kit hatte fast ne schlechtere Qualität als das Chobits-Thai Kit was ich habe -.-
      schrecklich
      credits @ sky
      also Hobby Fan, deren Packete sollen nicht so gut sein, wie die quali is weiss ich nicht. Porto is aber zwischen 7-9 löl... man weiss nie was genau...

      wegen e2046 ,
      es wäre toll wenn Leute die da im Forum rumwuseln evtl. auch mal ihre Kommenrate reinschreiben würden!

      forum.e2046.com/viewtopic.php?t=13536

      da gehts ab wie schnitzel!
      sie nennen das ganze schon Bullshit und das der Chef nochnich ma in der lage is zu rechnen.

      Hab auch mein senf gegeben, dass ich bald nen Thailaden suche, theoretisch is sie auch besser, es is nur das Resin was es Thakit nennen lässt.
      "Also langsam ist dieser Shop nicht mehr tragbar...
      Ich bekomme nur noch Model Kits, die die Qualität eines schlechten Thai-Kits haben und jetzt werden auch noch die Portokosten nach oben geschraubt. Da kann ich ja gleich bei einem Thai-Händler kaufen. Selbe Qualität, aber billiger... -.-
      Ich habe gerade bei E2046 gekauft, weil hier die Portokosten so supertoll waren....aber naja."

      ist das gut so? XD
      credits @ sky
      Let me post some behine the scene info I have been gathering about E2046...

      All of Simon's decisions are now made by a woman called " Eva". From what other E2046 workers have said, Eva is the assistant manager and simon's right hand. She's tells Simon this and that and Simon listens. From bad casting to cheaper quality, and now the higher shipping cost are all made by her. She pretty much have Simon by the balls and treats all other E2046 employees like sh*t. A real BITCH according to everyone.



      au maaaaaaaaaaaaaaaaaann
      darf doch net wahr sein ...
      tötet sie -.-
      *schneeeee muss heeeeer*
      Original von Jeani
      "Also langsam ist dieser Shop nicht mehr tragbar...
      Ich bekomme nur noch Model Kits, die die Qualität eines schlechten Thai-Kits haben und jetzt werden auch noch die Portokosten nach oben geschraubt. Da kann ich ja gleich bei einem Thai-Händler kaufen. Selbe Qualität, aber billiger... -.-
      Ich habe gerade bei E2046 gekauft, weil hier die Portokosten so supertoll waren....aber naja."

      ist das gut so? XD


      So:

      Well, the conditions of this shop are no longer acceptable.
      I just get Model Kits with the quality of a bad thai kit and now you raise the shipping costs. We could buy thai kits as well, same quality and cheaper than e2046 gets... -.-
      I just buy kits at e2046 because they have these good shipping conditions, but now.....

      --------

      Bitte korrigiert mich ^^