Memoiren einer Geisha

      "Una" schrieb:

      Ich sage dazu jetzt nichts mehr!. Dir ist nicht zu helfen. ich denke ich weiß was ich von T & D zu halten habe und zu....batlle Royale :roll: ....


      und ich finde es eigentlich sehr gemein, dass Du zu mir sagst..mir ist nicht zu helfen...NUR weil ich einen Film nicht mag! find ich auch richtig blöd von Dir.... -.-° *seufz*
      das macht mich gerade sehr traurig...echt...vor allem weil wir auch Freunde sind...und ich da eigentlich erwarte, dass meine Meinung auch akzeptiert wird und man nicht an den Kopf geknallt kriegt "das einem nicht mehr zu helfen ist", da es für mich schon ne arge Beleidigung ist
      und nur weil ich mal ne andere Meinung über nen Film habe als Du....*seufz*
      credits @ sky
      Ich denke das gehrt hier nicht her und wenn bei dir Klärungsbearf besteht, dann schreib mir eine PN aber poste es nicht in den Thread. Hat schon genug Off Topic verkraften müssen.

      @Topic:

      Läuft der eigentlich noch in den Kinos?. Bin gerade total verpeilt +blobverlegen+. Und hat einer noch mehr Bilder?.

      "Lea" schrieb:

      bei uns kommt er auch und ich geh gleich am 18. rein, da bekommen alle Ladys einen Sekt gratis! :wink:


      bei uns im Kino gibt es einen Pärchenrabatt für 8,50 Euro beide..

      aber ich glaube da brauch man so ne Ladys Karte und ich hab ja eh keinen Partner hier *wähhhh*

      gehe wohl Montag mit Freunden rein XD freu mich schon riesig drauf ^^
      credits @ sky

      "Rei" schrieb:

      @Jeanilein
      Oh, sorry! Hast recht... ist wohl nicht das Golden-Buch, hab da wohl was verwechselt... *oft konfus bin*


      Und ich hatte doch Recht *g* Es wurde doch das Golden-Buch verfilmt :lol: Hätte mich auch gewundert, wenn es wirklich "Kiharu" oder so gewesen wäre, wo doch nur das Golden-Buch ein Bestseller war.

      Auf jeden Fall find ich den Film wunderschön, und vor allem Hatsumomo find ich so besonders hübsch als Geisha.
      das die filme gekürzt werden ist ja immer so....war ja bei harry potter auch nicht viel anderser obwohl ich das manchmal echt schade finde....

      ja kann sein das der film gestern bei uns auch angelaufen ist, problem ist nur ob er auch wirklich bei uns in dem kleinen städtl anläuft XD kann auch sein das der bei uns garnicht erst kommt. Naja muss ich heut mal beim kino gucken gehen ^^

      "xxMireillexx" schrieb:

      das die filme gekürzt werden ist ja immer so....war ja bei harry potter auch nicht viel anderser obwohl ich das manchmal echt schade finde....


      Ich weiß... ist eh immer so... und es ist auch verständlich, dass man das nicht alles in einem Film unterkriegen kann! Aber wem der Film "Die Geisha" gefällt, sollte sich vielleicht auch das Buch dazu holen, um mehr Hintergrundinfos zu kriegen! :)
      Ja, er hat mir gefallen! Einerseits mag ich so "Dahingeh-Filme", wo nie großartig was passiert, recht gern und zudem find ich die Geishas ja total faszinierend, und dahingehend war der Film echt wunderschön!

      Und hier ist es wohl echt besser, erst den Film zu sehen und dann das Buch zu lesen! :)

      "xxMireillexx" schrieb:

      ok also werd ich mir den film auch zu gemüte führen wenn der bei uns nun im kino kommt.
      und mal gucken ob ich mir danach noch das buch dazu hole ^^
      aber lesenswert ist es bestimmt auch....ich denke so erfährt man sicher noch andere wichtige sachen die in dem film vielleicht nicht so deutlich zum vorschein kommen.


      auch wenn du den Film nie sehen solltest....lies das Buch auf jeden Fall!!
      das ist wirklich genial....mit eines der besten Bücher was ich je gelesen habe :)
      und total interessant XD *nick*
      credits @ sky