Granblue Fantasy - 1/7 - Narmaya - Broccoli (Mai 2018)

      ich finde die Base ist der HAMMER! Eigentlich gefällt mir die ganze Figur auch garnicht mal so schlecht aber dieser Busen! Der macht es dann wieder kaputt :/. Und natürlich ist der Preis auch wirklich happig! Okay, wer sie will, der kann ja bis Mai noch zurück legen um sich die Gute leisten zu können aber ob sie mir DAS Geld wert ist? Ich finde sie wirklich nicht übel. Primär aber wegen der Base aber ich bin unschlüssig. 1/7 ist natürlich auch nicht soooo klein d.h. man wird sicher n bissel was für sein Geld bekommen.

      Tja ich denke ich werde sie mir aber nicht holen. Zu teuer.
      Mit DEN Ohren hört die Nachts den Maulwurf 3 m unter der erde kacken! *hahaha*

      Aber by the way: Ich finde die Ohren okay. Ist halt Fantasy.

      Im Grunde will ich vielleicht nur die Base *grübel+. Genau! Dann warte ich wohl besser auf einen eventuell Abguss bei E2046 und kaufe mir den Bausatz zwecks Base. Nur befürchte ich wird mich der Bausatz sicher auch nicht günstiger kommen, denn die wird sicher n bissel auf die Waage bringen, das Paket somit schwer ausfallen, das Porto hoch sein und ja...besser nicht.

      Bwa ich will diese Base! *wütend*
      Ich selber muss ja auch einräumen, dass ich eine Schwäche für spitze Ohren habe (besonders Elfen und Catgirls haben es mir angetan). Narmaya's Ohren sind mir aber doch etwas zu knubbelig, und zusammen mit den monströsen Hörnern sind die mir etwas zuviel des Guten.

      Der Plan mit dem Base klingt gut Una. Würd ich selber auch fast umsetzen... wobei, vielleicht würd ich da auch eher meine Modellbau-Sachen rauskramen und da selber was basteln. Käme mir günstiger, da mich da eh nur das Base (also nicht mal die "Schmetterlinge") interessieren.
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.
      Tja wenn ich mir sie mal versuche ohne diese Ohren oder zumindest mit etwas dezenteren Ohren und ohne ihre Hörner vor zu stellen, denke ich dürfte sie mir so sicher auch noch viel besser gefallen. Wer Modelbau betreibt hat da natürlich einen Vorteil und kann das Kit entsprechend abändern. Hörner weg lassen wäre da leicht gemacht und auch die Ohren ändern wäre nicht soooo das Ding. verdammt...wieder ein Punkt der für den Bausatz spricht. Aber ich würde sie nie im Leben so geil bemalt bekommen wie ich sie haben wöllte.
      Bei mir würde es auch spätestens an der Bemalung scheitern, wenn nicht schon am Umbauen... hab schon lange nichts mehr in der Richtung gemacht, und generell auch noch nichts in dem Maßstab (meine bisherigen Modellbau-Erfahrungen sind vornehmlich im Tabletop-Bereich).
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.
      Aber für gewöhnlich bemalen tabletopler doch verdammt gut IMO! Die sind so an kleine Modellle gewöhnt, das ist so`n riesen teil doch fast schon luxus im Sinne von "ich muss nicht mit der Lupe auf`m Kopf bemalen und sehe alles!". Andererseits ists dann vielleicht ne Herausforderung die großen Flächen streifenfrei zu bemalen oder so ähnlich *grübel+. Ich habe wenn ich ganz penibel bin bisher auch nur 2 Modelle bemalt. Ein kleines Minischwein und eine 1/8. Von Erfahrung kann man da nicht sprechen und obwohl ich ne Aurbrush habe, habe ich sie noch nie benutzt und kann gar nicht damit umgehen >.<. Glaube ich würde eher pinseln und tja.....ne, ne, das tu ich mir nicht an -__-

      Una schrieb:

      Andererseits ists dann vielleicht ne Herausforderung die großen Flächen streifenfrei zu bemalen oder so ähnlich *grübel+.

      Joa, das ist der Punkt, wo ich mir auch Gedanken mach. Ich hab nämich nur selten größere Minis (bzw. Modelle) bemalt, und bei den typischen 2cm Miniaturen gibt's ja auch einige Tricks, um die Schattierungen und dergleichen gut hinzubekommen. Inwieweit sich die halt an einer Figur in einem größerem Maßstab andwenden lassen, müsst ich erst noch austesten.
      Aber letzlich ist das dann auch eher eine Gewohnheitssache. Prinzipiell sollte das schon klappen.
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.