Rune Soldier (DVD)

      Rune Soldier (DVD)

      Kennt einer den Anime? Er ist wirklich einfach nur genial, sehr witzig gemacht und auch schön gezeichnet. Er stammt aus der Feder vom Zeichner von Record of Lodoss War und ist echt nur zum empfehlen. +bloblol+
      Zum lachen ist immer wenn Louie versucht zu zaubern und es eh immer in die Hose geht und die arme Priesterin Melissa mit ihrem weigen "das wiederstrebt mir zutiefst" ist mehr als nen Lacher wert, ich kann den Anime nur empfehlen. +bloblach+
      Hey danke für den Link, leider versteht man so wenig *gggg* aber interessant ist er auf alle Fälle, daß mit dem Slayersabklatsch stimmt, aber ich denke, daß ist auch so gewollt worden. Auf den Rückseiten der DVDs steht sowas ähnliches auch drauf *g* ^^
      einfach mal googeln?

      Magier und Held gesucht!
      Die drei Freundinnen Merril, Melissa und Jeanys bilden ein eingespieltes Team. Mit Jeanys Kampfkünsten, der Gebetsmagie der Priesterin Melissa und der Durchtriebenheit von Merril bemächtigt sich das Trio so mancher wertvoller Schätze, bis ihnen eines Tages ein magisches Siegel den Weg versperrt. Auf der Suche nach einem fähigen Zauberer lernen sie den tollpatschigen Magierlehrling und Frauenheld Louie kennen, der ihnen seine Hilfe anbietet, damit aber auf wenig Gegenliebe stößt. In einem heiligen Rital offenbart sich Melissa jedoch, dass Louie ihr Held sein wird und widerwillig nehmen die drei Abenteuerinnen den jungen Mann mit den mangelhaften magischen Fähigkeiten in ihre Truppe auf. Das Quartett erwarten spannende und gefährliche Abenteuer ...



      nyo pics siehe google ......
      *schneeeee muss heeeeer*
      Gott ist der Thread schon alt, aber was soll ich machen, habs ja jetzt erst angeschaut (bzw. 4 Folgen davon) XD Glaub, da muss ich noch mehr als 4 Folgen kucken...

      Fands echt lustig! War ja anfangs eher skeptisch, aber hab schon lachen müssen, was den Vieren so widerfährt *hahaha*