Kimi no Na wa. - 1/8 - Miyamizu Mitsuha - Good Smile Company (Mär 2018)

      Ich kenne den Anime, Film, Manga zwar nicht aber das Set hat was! Auch wenn ich finde das die beiden Basen Teile nun auser von der Form her nicht zusammen passen und man sich da was Anderes hätte einfallen lassen können :/. Die Base stört mich wirklich! Die amchts irgendwie kaputt, denn eigentlich find eich die Beiden wirklich sehr schön und ich überlege sie zu kaufen. Die Qualität macht auf mich einen mittelmäßigen Eindruck. Nicht überagend aber auch nicht schlecht.
      Der Anime scheint ja gerade schwer beliebt zu sein. Jedenfalls liest man den Namen recht häufig.
      Ich kenne den Streifen jedoch nicht, daher gehe ich rein nach der Optik der PVCs und die ist imo ziemlich bescheiden.

      Das Mädchen schaut mit ihren Wangen aus als hätte es Mumps und die Frisur des Jungen wirkt zu schwer, eher wie ein Helm statt Haaren.
      Man sieht halt auf den Fotos, dass die PVCs generell nicht die beste Qualität haben. Da hat man von Good Smile durchaus schon bessere Leistungen gesehen.

      Dass die Bases der beiden Charas nicht wirklich zusammen passen, wird wahrscheinlich seinen Hintergrund haben. Für mich, als jemanden, der wie gesagt die Vorlage nicht kennt, sieht es jedoch unstimmig aus.

      Aufgrund der Beliebtheit des Animes werden die Figuren sicherlich ihre Abnehmer finden, für mich sind sie jedoch nichts.

      BenChi schrieb:

      Naja, sie sind halt recht schlicht, ein Paar in Schuluniform - oder was meint ihr? Ich freu mich auf die Figur und auch schon sehr auf den Anime! Ich mag die Makoto Shinkai Animes..


      Ne, das sie schlicht sind bemängelt hier keiner ;)

      Wie Susu schreibt sind die Figuren glatt, zu wenig Schattierung.
      SA schrieb, das Mädel sieht aus als hätte es Mumps. Sie könnte aber auch ein Hamster sien ;)
      Die Haare sind zu platt, da hätte man sich mehr mühe machen können.

      Insgesamt wirken sie Qualitativ nicht gut... auf den ersten Blick könnte man sie fast für bessere Prize-Figuren halten.

      Aber die kleinen Sachen (wie z.b. die Haarspange, die Tasche und die Schuhe) sind wiederum sehr gut geworden.