Harry Potter und der Feuerkelch

      Na ja, aber ich hab keine Ahnung, in der U-Bahn begegnen mir jedenfalls nur ältere Leute mit diesem Buch...


      Als wir im Kino waren, waren da auch überwiegend ältere Leute drin im Film ^^;
      Ist halt was für Jung und Alt.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "KaiBakura" schrieb:

      Stimmt genau, war bei mir in der Vorstellung genau so... Und die haben sich so schrecklich benommen ~_~


      Laut geredet, rumgelacht oder was? ^^
      Btw finde ich es auch nervig, wenn die Leute auch während der Werbung/Trailern zu kommenden Filmen am rumlabern sind.
      Dann sieht man da mal vll was interessantes, wo man reinwill und da quakt einem wer dazwischen >_>

      Ich hab mich einmal im Film verjagd, hoffe das hat keiner gemerkt XD

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "Misa" schrieb:

      "KaiBakura" schrieb:

      Stimmt genau, war bei mir in der Vorstellung genau so... Und die haben sich so schrecklich benommen ~_~


      Laut geredet, rumgelacht oder was? ^^
      Btw finde ich es auch nervig, wenn die Leute auch während der Werbung/Trailern zu kommenden Filmen am rumlabern sind.
      Dann sieht man da mal vll was interessantes, wo man reinwill und da quakt einem wer dazwischen >_>

      Ich hab mich einmal im Film verjagd, hoffe das hat keiner gemerkt XD



      Nya, war total schrecklich... >_> Bei jeder Szene gabs nen Kommentar!! "Hermines Kleid war aber blau und nicht rosa!!!" "Ah, der Drache hieß doch soundso...!" >___________> Ständig... Und mit Popcorn rumgeworfen haben se auch... wie die Kiddies... >_>


      Und du hast dich verjagt?? Wie denn das?? XD

      "KaiBakura" schrieb:

      "Misa" schrieb:

      "KaiBakura" schrieb:

      Stimmt genau, war bei mir in der Vorstellung genau so... Und die haben sich so schrecklich benommen ~_~


      Laut geredet, rumgelacht oder was? ^^
      Btw finde ich es auch nervig, wenn die Leute auch während der Werbung/Trailern zu kommenden Filmen am rumlabern sind.
      Dann sieht man da mal vll was interessantes, wo man reinwill und da quakt einem wer dazwischen >_>

      Ich hab mich einmal im Film verjagd, hoffe das hat keiner gemerkt XD



      Nya, war total schrecklich... >_> Bei jeder Szene gabs nen Kommentar!! "Hermines Kleid war aber blau und nicht rosa!!!" "Ah, der Drache hieß doch soundso...!" >___________> Ständig... Und mit Popcorn rumgeworfen haben se auch... wie die Kiddies... >_>


      Und du hast dich verjagt?? Wie denn das?? XD



      Oh, das fände ich auch echt nervig ^^;;
      Bei uns hat während des Films zum Glück niemand dazwischen geblafft ^^;

      Nunja.... XD
      War im späteren Verlauf wo die in diesem Labyrinth Dings da waren... keine Ahnung, ist einfach so passiert XD

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "KaiBakura" schrieb:

      und du hast dich verjagt?? wie das?? *nichts versteh*


      Ich weiss, is doof XD
      Die liefen da so gaaanz langsam rum (man weiss, jetzt gleich muss ja was spannendes kommen) und irgendwann sind se dann losgerannt, weil die Hecke da zuging oder was das war... irgendwie dabei wars.. nunja ^^;;

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "KaiBakura" schrieb:

      ich werd dich jetzt solange damit quälen bis es in meinen schädel kommt, was du mit jagen meinst!! XDDDDDD


      Ach so, SO meinst du das XD
      Verjagen = Erschrecken ^^;;

      Komisch, ist dieser Ausdruck doch nicht so geläufig? ^^; *immer benutzt*

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."