Hitori no Shita THE OUTCAST - 1/7 - Fu Houhou - Emontoys (Mai 2018)

      *seufz* ich weiß was nun kommt, wenn ich schreibe die Fogur gefällt mir aber ich tue es trotzdem:

      Mir gefällt sie und ich muss echt mit mir kämpfen sie nicht vor zu bestellen! Sie erinnert mich total an die ganzen Charas aus dem Spiel "Project Zero", dass ich so liebe! Mag an den Farben und dem Rock liegen.

      Vielleicht hätte man noch etwas mehr aus der Base raus holen können im Sinne von mehr verwelktes Pflanzengedöns, Blätter, Wurzeln o.ä. oder aich noch stark verblichene Schriftzüge auf den...ist das es ein Grabstein auf dem sie sitzt?...machen können. Insgesammt hätte der Stein bzw. die Steine der Base auch was Zeichen von verwitterung vertragen können und die Pflanzen unten sich mehr um den Stein ranken können. Ihr Haar wäre auch mit etwas mehr "schwung" recht nett gewesen. Obwohl sie mir so auch schon gut gefällt.

      Insgesamt eine hübsche Figur IMO.
      Ja der Preis ist wirklich happig aber "normal", ne? Wir hattens oder habens ja teils noch im anderen Thread von der Preisentwicklung. ich hätte sie einerseits schon gerne aber ich glaube ich werde sie auch nicht vorbestellen. Ich kann mir das einfach nicht leisten und ich brauche das Geld um hier endlich mal aus zuziehen. Das ist wichtiger.

      Glaube das sie so fad ist, ist wohl absicht. Für die jetzige Jahreszeit passt sie ja perfekt aber im Mai 2018 wo die Blumen wieder anfangen zu blühen usw. dann fast wieder was unpassend aber ist ja hupe. Sieht trotzdem toll aus. Vielleicht ist sie ja nicht so schnell vergriffen oder gar irgendwann wo im Sonderangebot. Vielleiicht hole ich sie mir ja dann.
      Ich mag einfach keine hautfarbene Kleidung, wie hier das Shirt, das sieht immer so einfallslos aus. ;___;
      Sehr schade, denn der Rest der Figur ist wirklich hübsch. Vor allem ihr Gesicht macht richtig was her und ist
      eine tolle Abwechslung zur gängigeren runden Gesichtsform für A/M-Mädels. Dadurch wirkt sie erwachsener.
      @Susuwatari:

      Ich ringe auch noch mit mir. Finde sie schon hübsch. So herbstlich und...mmm...sinnlich? Denke aber ich pokere und bestelle sie nicht vor. Hoffe mal, dass ich sie dann dennoch günstig wo kaufen kann. Diese Vorbestellerei geht mir jedenfalls auf die Nerven. Das artet ja langsam in Planwirtschaft aus o.O
      Ich verstehe schon, wie Una das meint, Susu. Sie hat ja nicht gesagt, dass ihr die Vorbesteller auf den Nerv gehen, sondern die Vorbestellerei. ^^

      Ist imo was Wahres dran mit der Planwirtschaft, denn man muss schon irgendwie drauf achten, dass man nicht zig Figuren vorbestellt, die dann alle irgendwann nächstes Jahr im selben Monat veröffentlicht werden. Das könnte bei dem einen oder anderen eine böse Überraschung auf dem Konto geben.
      Und mal ganz ehrlich, ich für meinen Teil weiß zum Beispiel auch nicht, wie mein Kontostand in XY Monaten aussieht. Geht vielleicht irgendwas kaputt (Waschmaschine, Auto, etc.), verliere ich meinen Job, müssen Tierarztkosten bezahlt werden? Es kann immer mal etwas passieren, was das Bankkonto mehr als gewöhnlich belastet.

      Mir wär’s da auch lieber, ich könnte eine Figur immer erst in dem Monat bestellen, in dem sie auch erscheint oder meinetwegen auch mal 2, 3 Monate später. Oft muss man aber vorbestellen, weil sonst beim Release schon alle Figuren vergeben sind.
      Bleibt also nur planen oder pokern und das kann schon mal nervig werden. :3
      Ja, das mit dem Vorbestellen ist auch etwas, was mich auch am Figuren-Hobby genervt hat. Ich würde ja auch gerne Mal erst eine Review zu einer Figur abwarten, bevor ich sie bestelle, aber bis dahin kann es gut sein, dass man Pech hat und die Figur nicht mehr bekommt (bzw. nur zu einem merklich höherem Preis).

      Aber bei mir geht das auch Hand in Hand damit, dass ich einfach lieber in ein Geschäft gehe und mir eine Figur erst noch ansehe, bevor ich sie kaufe.


      Was die Figur selbst betrifft, find ich sie sehr hübsch. Die Bemalung ist echt fantastisch und läßt sie sehr natürlich wirken.
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.
      @Starliez:

      Woa du bist meine Göttin! Wenigstens mal einer der mich versteht *oleole*

      Und ja ich meinte es genau so! Mikao hats ja auch noch gut gesagt. Manchmal möchte man einfach ne Rezi abwarten und nicht so weit in die Zukunft sein Geld mehr oder minder schon verplanen müssen aber oft bleibt einem keine andere Wahl es sei denn man pokert. Kann gut gehen, muss abe nicht. Ich werde zukünftig einfach pokern. Und wnen ich sie mir halt n bissel teurer bei YJ oder Ebay ersteigern muss aber ich habe mir vorgenommen zukünftig nichts mehr vir zu bestellen, denn ich kann wirklich nicht sagen, wie der Kontostand im März 2018 sein wird. Da will ich nicht mehr oder minder Geld verplanen, das sich vielleicht gar nicht haben werde.
      Der Tonfall/Wortwahl und den von mir hergestellten Bezug auf meine Vorbestellung las ich als Angriff.
      Ja, ich weiß schon, dass sie nicht die Vorbesteller meinte.
      Ich plane meine Bestellungen. Wenn ich eine Figur vorbestelle, haue ich sofort das Geld dafür auf mein PayPal-Konto oder bezahle gleich, wenn es geht. Dadurch kann mir das mit bösen finanziellen Überraschungen oder Verschiebungen des Erscheinens nicht passieren.
      Ja, durch Vorbestellungen kann man manchmal auch die Katze im Sack kaufen. Daher meide ich Vorbestellungen von Figuren, bei denen die Hersteller öfter mal in der Produktion ins Fettnäpfchen getreten sind.
      Vorbestellen ein ganz normaler Ablauf, der in sehr vielen Bereichen vorkommt (Beispiel: Games, Technik, Eintrittskarten usw.). Daher empfinde ich es weder als gut noch als schlecht. Es ist eben so und man muss sich damit arrangieren, wenn man nicht nach der Veröffentlichung pokern will oder einen höheren Preis riskieren möchte.
      Ich sehe nach wie vor keinen Zusammenhang mit Planwirtschaft. Keine staatliche Planungsbehörde gibt das Produkt, deren Herstellungsweise, deren Anzahl, den Preis und die Verteilung vor.