Batman Ninja - 1/6 - Batman - TAKASHI OKAZAKI Ver. - Good Smile Company (Apr 2019)

      Ich finde das Batman überraschend gut da rein, aber das ganze Produktionteam hat auch ne super Arbeit geleistet.
      Also das was ich bisher vom Trailer gesehen habe... gut das in ne komplette Japanische Produktion, die wissen ja was sie da machen müssen :D

      Zur Figur.... sie ist liebe - LIEBE! <3
      Tja Madhatter, dann fang`mal an zu sparen! *hahaha*

      Zum Glück bin ich absolut kein Batman Fan sonst würde ich jetzt vielleicht auch weinen. Wobei ich sagen muss, dass ich Batman NINJA etwas....na jaaaaa......ist ja n Schlag ins Gesicht für jeden richtigen Ninja. Batman hat IMO nix mit Ninja zu tun. Batman ist halt der amerikanische Superheld, den ich aus Comics kenne bzw. dem Fernsehen. Da sehe ich keine Verbindung zu einem Ninja und Japan.

      Una schrieb:

      Tja Madhatter, dann fang`mal an zu sparen! *hahaha*

      Zum Glück bin ich absolut kein Batman Fan sonst würde ich jetzt vielleicht auch weinen. Wobei ich sagen muss, dass ich Batman NINJA etwas....na jaaaaa......ist ja n Schlag ins Gesicht für jeden richtigen Ninja. Batman hat IMO nix mit Ninja zu tun. Batman ist halt der amerikanische Superheld, den ich aus Comics kenne bzw. dem Fernsehen. Da sehe ich keine Verbindung zu einem Ninja und Japan.


      Da der Direktor Japanisch war, gehen ich davon aus das er schon wussten was er tun ;)
      Screenplay wurde von Japaner sowie Amerikaner geschrieben.
      Sprecher des Original sind alle Japanisch...

      Also es ist iwie mehr ne Japanische Produktion. ;)


      Und mal ehrlich.... wenn interesiert woher jemand kommt der ne Story dazu schreibt? O.o
      Wenn ich ein Land/Geschichte/etc. lang genug studiere/lebe kann ich darüber auch ne Buch schreiben.
      Und ne Mix von Ost und West Mythologie und Moderne und Vergangenheit hat iwie immer was. Vor allem der Macher dann auch noch von allen Ahnung hat ;)


      Aber ich hab den Film bisher nicht gesehen. Ich mag die Batman Comics - aber die Filme haben mich noch nie so richtig vom Hocker gerissen.
      Ist mir ziemlich egal ob da Mitwirkende oder Produzenten Japanisch waren. Deswegen ist der Schauplatz des Ganzen nicht Japan und der Charakter selber ist auch kein Japaner. Womit ich nicht sagen will, dass jeder Ninja ein Japaner sein muss aber ich denke es ist klar was ich meine. das Ganze spielt doch eher in den USA als in Japan. Und in den USA gibts irgendwiiiiieee nicht so wirklich tolle, alte japanische Gebäude und überhaupt. Ne, also Batam und Japan passen IMO absolut nicht zusammen.
      Nein, das ist dann eine alternative Realität, bzw. ein anderer Batman. Ninja-Batman muss keinerlei Verbindung zum klassischem Batman haben.

      Und meiner Meinung nach passt Batman eigentlich schon ins Ninja-Thema, er ist schließlich auch ein Charakter, der viel auf Stealth setzt.
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.
      Schon aber das ist dann halt "US Stealth" kein Japan Stealth mit Ninjas.

      Alternativer Batman? Oh weh. Auch noch Zeitreisen und Klone XDDD . Na ja, wers mag soll kaufen. Kostet ja nicht viel *hahaha* . Wäre ich Fan würde ich jetzt auch weinen. Wie gesagt.

      Una schrieb:

      Schon aber das ist dann halt "US Stealth" kein Japan Stealth mit Ninjas.

      Äh... was?
      Und dann ist halt dieser Batman nun Ninja-Stealth. Ich sehe da kein Problem.

      Alternativer Batman? Oh weh. Auch noch Zeitreisen und Klone XDDD . Na ja, wers mag soll kaufen. Kostet ja nicht viel *hahaha* . Wäre ich Fan würde ich jetzt auch weinen. Wie gesagt.

      Alternative Batmans (oder DC-Charaktere) sind nichts neues. Das hat DC Comics schon öfters gemacht, z.B. mit Parallelwelten, wo die Guten die Bösen sind und umgekehrt, oder eine Story, wo Kal El (a.k.a. Superman) nicht in den USA, sondern Russland gelandet ist. Bin da jetzt aber auch kein Experte.
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.