Shin Seiki Evangelion - 1/8 - Ikari Shinji - Yukata Ver. - FREEing (Jul 2021)

      Hatte Shinji schon immer so extrem dunkle Haare? Evtl liegt es ja an der Belichtung.
      Also von den beiden finde ich ihn dezent besser.
      Schön, dasss es mal wieder was zu der Serie gibt.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      Misa schrieb:

      Hatte Shinji schon immer so extrem dunkle Haare? Evtl liegt es ja an der Belichtung.
      Also von den beiden finde ich ihn dezent besser.
      Schön, dasss es mal wieder was zu der Serie gibt.


      Also zu Asuka und Rai kommen gefühlt einmal die Woche neue Figuren raus.... aber iwie sehen die alle sehr gleich aus und nyo.... wir können auch net allles posten °(-.-)°

      Madhatter schrieb:

      Misa schrieb:

      Hatte Shinji schon immer so extrem dunkle Haare? Evtl liegt es ja an der Belichtung.
      Also von den beiden finde ich ihn dezent besser.
      Schön, dasss es mal wieder was zu der Serie gibt.


      Also zu Asuka und Rai kommen gefühlt einmal die Woche neue Figuren raus.... aber iwie sehen die alle sehr gleich aus und nyo.... wir können auch net allles posten °(-.-)°


      Ach so, es gibt immer neue NGE Figuren? Ich dachte, ihr stellt nur Sachen rein, die neu sind. Ja dann.... wenn es wirklich ständig was gibt, muss ich mich mal auf anderen Seiten umschauen.
      Dachte schon, es kommen lang keine Figuren mehr raus und deshalb gibts nichts hier im Forum "^,^

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      Misa schrieb:

      Madhatter schrieb:

      Misa schrieb:

      Hatte Shinji schon immer so extrem dunkle Haare? Evtl liegt es ja an der Belichtung.
      Also von den beiden finde ich ihn dezent besser.
      Schön, dasss es mal wieder was zu der Serie gibt.


      Also zu Asuka und Rai kommen gefühlt einmal die Woche neue Figuren raus.... aber iwie sehen die alle sehr gleich aus und nyo.... wir können auch net allles posten °(-.-)°


      Ach so, es gibt immer neue NGE Figuren? Ich dachte, ihr stellt nur Sachen rein, die neu sind. Ja dann.... wenn es wirklich ständig was gibt, muss ich mich mal auf anderen Seiten umschauen.
      Dachte schon, es kommen lang keine Figuren mehr raus und deshalb gibts nichts hier im Forum "^,^


      Also es gibt 600 Figuren von Asuka: https://myfigurecollection.net/browse.v4.php?orEntries[]=1553&rootId=0
      Allein zwei von letzere Woche ;)

      Von Rai sogar über 700: https://myfigurecollection.net/browse.v4.php?orEntries[]=1711&rootId=0
      Und Gefühlt 4 voin letzter Woche :D


      Viele Spaß :)
      Ich hatte auf den Shopseiten aber ehrlich gesagt nie Neuigkeiten gesehen vonwegen neuen Asula erscheint oder so. Komisch. Wobei es mir egal ist da ich NEG neben vielen anderen Serien echt nicht mehr sehen kann. Glaube Fate ist auch so eine Reihe da kommts mir schon hoch.
      Mmm also da es mich nicht so interessiert, habe ich das nicht ganz so genau beobachet aber ich kenne auch schon einige PVCs von den Beiden in normalen Klamotten. Nicht nur in der Suit. Langweilig wird jeder Chara wenn man das Ganze zu sehr ausreizt. Siehe Saber. Die habe sie ja nun schon in unzähligen Kostümen und Outfits gezeigt und trotzdem ist man langsam ihrer überdrüssig. Also zumindest ich und ich glaube hier war ja noch wer im Forum, der Fate so langsam über hat.

      Ein Anime von dem die Fans allerdings wohl niemals genug haben werden ist Sailor Moon. Das ist die wahre Seuche des Hobbies..... *würg*
      Kits gibts von Sailor Moon IMO unzählige. Auch sehr gute. Warum sich bislang kein "vernüftiger Hersteller" (Banpresto und ihre 1/10 Horrorgestalten zähle ich mal nicht dazu) mal eine so richtig mortz geile Sailor Moon PVC Figur gemacht hat bleibt mir bislang echt ein Rätsel. Und wenn sie einfach eines der unzählöigen Kits mal als PVC rausbringen würden. Das fände ich auch mal so richtig genial!

      Kits muss man halt selber bemalen und wer das nicht kann der hat halt davon wenig, dass es tolle Bausätze von SM gibt. Und jemanden der einem das Kit bemalt muss man auch erst mal finden und auch bezahlen können. Gut, wenn man schauit was ne PVC so kostet käme man sich mit einer bemalten Kitversion vielleicht glatt noch günstiger aber man muss da wohl auch sehr geduldig sein. Gut Ding braucht Weile. Ich habe ja auch einen Sailor Moon Bausatz hier liegen. Den wollte ich eigentlich selber bemalen. Da ich aber sehr ansprichsvoll bin werde ich den selber nie so bemalen können, dass er mir gefällt. Daher werde ich mich vielleicht irgendwann mal auf die Suche machen nach einem gnädigen Kitter, der mir den Bausatz bemalt. So richtig toll aber. Dafür würde ich auch was Geld lassen.

      Misa schrieb:

      Hatte Shinji schon immer so extrem dunkle Haare? Evtl liegt es ja an der Belichtung.


      Oder allgemein an der bescheidenen Quali der Fotos. Hab den Eindruck, die lässt die gesamte Figur mieser wirken.
      Nicht, dass ich bei Freeing eine herausragende Qualität erwarte, aber so arg übel sehen die PVCs in der Regel auch nicht aus.
      Ich warte daher erstmal auf weitere Fotos. "^,^