Doll-chan´s erste Kits: Sailor Saturn, Sailor Uranus, Sailor Neptun

      Doll-chan´s erste Kits: Sailor Saturn, Sailor Uranus, Sailor Neptun

      An diesen Kts hab ich zumindest etwas Modelkit Erfahrung gesammelt. Ich hab die drei hier vor einigen Jahren (etwa 2001/2002) gebaut..

      Mein erstes Kit Sailor Saturn (hab dazu leider keine weiteren Pics mehr, und das Kit ist nicht mehr in meinem Besitz!):



      mein 2. Kit Sailor Uranus und mein 3. Kit Sailor Neptun (hab ich beide nicht für mich gebaut sondern für 2 Freundinnen, sozusagen meine ersten und einzigen Aufträge):







      Ich seh selbst, dass sie nicht perfekt sind und an Schattierungen hab ich damals erst gar nicht gedacht, sie sind gepinselt und außerdem sind die Kits alle mit Revellfarben bemalt (sind ja nicht sonderlich beliebt*g*), aber vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem.

      Da ich jetzt zumindest 1 Kit demnächst pinseln will, dachte ich krame ich die Fotos nochmal raus.

      Doll-chan
      Ja ja die dollen revell-farben ^^ ...ja aber ansonsten sind sie doch schick ^^ ..aber ein tipp ( den ich auch gleich nach meinem ersten Kit bekommen hab... mal auch die klebestellen an, dann sieht man keinen weißen Rand wenn die stelle net ganz bedeckt sein sollte ^^ ...!!! ja ja mach ich ab jetzt auch XDDD *erst net gamcht hab Y.Y*
      Original von Ayanami-chan
      ..aber ein tipp ( den ich auch gleich nach meinem ersten Kit bekommen hab... mal auch die klebestellen an, dann sieht man keinen weißen Rand wenn die stelle net ganz bedeckt sein sollte ^^ ...!!! ja ja mach ich ab jetzt auch XDDD *erst net gamcht hab Y.Y*



      danke! hab ich aber eigentlich gemacht... ähm.. wo sind dir denn solche Stellen aufgefallen?
      @ Ayanami-chan
      Die in grün ist Neptun... du meinst weil es am Ponyansatz weisslich aussieht? das sind Reflexionen vom Licht... (ich benutze klaren 2 Komponentenkleber der auch klar trocknet und keine weißen Schlieren hinterlässt...)
      Oder hab ich dich immer noch falsch verstanden?


      @ Hotaru-chan
      bin dabei mir neue Farben zu kaufen, hab aber noch ein riesiges Sortiment Revell Farben... aber ich benutze die mittlerweile nur noch zum bepinseln von Schmuck, Zubehör ect. für meine Cosplays! Dafür sind die echt spitze! ich bin aber auch mit den Revell gut klar gekommen, nur teilweise sind die Farben halt nicht glatt ausgehärtet siehe Rock von Neptun und alle anderen dunkelgrünen Stellen, diese dunkelgrüne Farbe war echt schei*** ^^°
      mir gefallen die Kits trotzdem... hab sie zwar nimmer aber ein paar Erinnerungsfotos hab ich ja..