Fantastic Beasts the Crimes of Grindelwald - 1/10 - Newt Scamander - Kotobukiya (Mai 2019)

      Fantastic Beasts the Crimes of Grindelwald - 1/10 - Newt Scamander - Kotobukiya (Mai 2019)











      Release Date: May-2019
      List Price: 10,584 JPY
      Brand: Kotobukiya
      Product Line: ARTFX+ARTFX Series
      Series Title: "Harry Potter" SeriesFantastic Beasts and Where to Find Them
      Character Name: Newt Scamander
      Sculptor: MIC

      Specifications
      Pre-painted Complete Figure
      Scale: 1/10
      Size: Approx. H180mm
      Material: PVC

      10.584 Yen

      Quelle
      Ich bin bei ihm etwas zwiegespalten. Einerseits finde ich haben sie den Stoff seiner Kleidung gut hinbekommen. das wirk sehr echt! Aber in der Nahaufnahme sieht das ganze nicht mehr so toll aus. Zuletzt seine Haare. Die finde ich sind Koto nicht gelungen. Grundsätzlich behalte ich den aber mal im Auge.
      Der Mottenfiffi auf seinem Kopf ist mir auch sofort negativ aufgefallen. Zugegeben, sieht im Original auch nicht sooo viel besser aus, aber etwas mehr hätte man bei der PVC trotzdem rausholen können.
      Der Rest wirkt jedoch in Ordnung. Die Struktur seiner Kleidung haben sie gut hinbekommen und das Gesicht ist hübscher als das des Schauspielers (zumindest für meinen Geschmack).
      Ach ba! Ich sehe gerade dass er ja nur eine 1/10 ist. Nö, somit fällt er raus. Zu klein. Ich sammele keine Winzlinge *keine Ahnung*

      PS: Ja, der Schauspieler ist nicht gerade diiiiie Augenweide. das stimmt. So ausgehungert und am Ende "^,^