Dong Bang Shin Ki

      Naja, was sollen sie machen? DBSK wird es bis auf weiteres so nicht mehr geben, solange SM sich immer noch querstellt und es da keine endgültige Einigung gibt.
      Ich finde das auch extrem schade, aber muß man ja mal so akzeptieren momentan *cry*
      Also bei dem Album haben sie ja mit internationalen Songwritern und Produzenten zusammengearbeitet,, das hört man natürlich auch.
      Ich persönlich finde es gut, daß sie bei diesem Projekt jetzt nicht einfach in der gewohnten DBSK-Schiene weitermachen, sondern sich weiterentwickeln und was anderes ausprobieren.
      Ist natürlich auch Geschmackssache...das Mini-Album, wo du die 2 Versionen gepostet hast, würde dir sicher besser gefallen, das ist absolut genial! :))
      jetzt bin ich ja doch mal neugierig....auch wenn ich doch eher bei Japanischen-Sachen bleiben wollte.....aber ich bin auch schon mal auf den Sänger Hero aufmerksam geworden und jetzt sehe ich, dass er in dieser Band Mitglied ist...

      also die Boys sehen ja auch echt gut aus!!
      Habe jetzt aber nur mal so oberflächlich durchgelesen.....die Band DBSK gibt es jetzt nicht mehr oder wie?!

      und habt ihr konkrete Song-Empfehlungen!? Ein paar Video-Links sind ja leider nicht mehr aktuell.....
      Nein, DBSK sind zur Zeit leider nicht als Ganzes aktiv, das ist eine lange deprimierende Geschichte...
      Ich verfolge die Karriere quasi fast von Anfang an, aber sicher seit ca 5 Jahren.
      Grob zusammengefasst kam der Bruch dadurch zustande, daß Jaejong, Junsu und Yoochun vor Gericht gegen SM Entertainment gezogen sind, um gegen die unfairen Vertäge zu klagen, zu Recht wie ich finde....und die anderen beiden wollten da nicht mitziehen und sind nach wie vor bei SM unter Vertrag.
      Eine endgültige Einigung gibt es da bis heute nicht, was natürlich dazu führt, daß es solange keinen gemeinsamen Aktivitäten von DBSK geben wird.
      Die drei sind aber in Japan aktiv als "JYJ", und die zwei anderen, Changmin und Yunho sind in Korea weiter aktiv, Yunho tritt in Musicals auf, Changmin stand für ein Drama vor der Kamera etc.

      Ach ja, hero bzw Jaejoong war neulich auch in einem japanischen Drama zu sehen, "Sunao Ni Narenakute" ^^

      Die Videos wurden wohl alle von Avex gelöscht, wie es scheint...also empfehlen könnte ich:

      Break out [video]http://www.youtube.com/watch?v=58Dvbm4R_q0[/video]

      Survivor [video]http://www.youtube.com/watch?v=B7ZzGJLajH0[/video]

      Kiss The Baby Sky [video]http://www.youtube.com/watch?v=9WwHkN_K0Jk[/video]

      Love in the Ice [video]http://www.youtube.com/watch?v=XxBoZbX155A[/video]

      und noch sooo viel mehr ^__^
      hmmm.....also break out und survivor sind echt gut!!! Kein Wunder dass dir jetzt auch Kat-Tun gefällt.....finde die Musik-Richtung passt!!

      ich hatte einen Ausschnit von dem Dorama "Vacation" geshen wo Hero mitspielt, ich glaube es ist aber ein koreanisches Dorama!

      Das ist ja echt blöde das die sich wegen sowas jetzt quasi getrennt haben!!
      Freut mich, daß sie dir gefallen! *_*
      Ich würde Kat-tun und DBSK jetzt nicht unbedingt miteinander vergleichen, die haben beide ihre ganz eigenen Qualitäten.....aber klar, der Weg von DBSK zu Kat-tun ist nicht weit xD
      Rein von der Musik her ist Kat-tun ja zum Teil etwas rockiger, sag ich mal, was mir aber sehr gefällt!
      Wohingegen DBSK mehr in Richtung R 'n B-Soul ging, zumindest in früheren Zeiten..."Heart Mind And Soul", eins meiner absoluten Lieblingsalben!
      Oh ja, Vacation war so ein koreanisches Kurz-Drama, das war klasse!
      Zu der Zeit haben sie einiges in der Richtung gemacht, es gibt noch eine Reihe anderer sogenannter Banjun-Dramen....wenn es dich interessiert, unter anderem "Dangerous Love" kann ich sehr empfehlen! ;)

      Naja, wir hoffen ja immer noch, daß es da irgendwann mal eine Lösung geben wird und sie wieder zusammen auftreten können!
      @ jeani:
      ja das stimmt schon aber ich habe mich doch noch irgendwie gegen etwas "nicht japanisches" gewährt und es mir dann auch nicht so richtig angeguckt!! Jetzt bin ich aber eher zufällig noch auf Hero gestoßen und naja......jetzt konnte ich mich nicht mehr zurück halten ;-)


      @ Iona:
      war jetzt auch nur mal so der erste Eindruck.... ^^ (das rockige an Kat-Tun finde ich auch am besten!! *blink* )

      **Yuki-Chan** schrieb:

      @ jeani:
      ja das stimmt schon aber ich habe mich doch noch irgendwie gegen etwas "nicht japanisches" gewährt und es mir dann auch nicht so richtig angeguckt!! Jetzt bin ich aber eher zufällig noch auf Hero gestoßen und naja......jetzt konnte ich mich nicht mehr zurück halten ;-)


      du kannst meinen Empfehlungen schon manchmal glauben XD

      auch wenn unsere Geschmäcker unterschiedlich sind...ich kann dich ja jetzt relativ gut einschätzen was du so magst XD

      und DBSK ist ja echt gut ;P
      credits @ sky
      Was soll man jetzt davon halten? O_O

      Zitat von tokyohive.com :

      Tohoshinki announces their first single of 2011

      When it was announced by Avex that Tohoshinki (TVXQ) was going to continue as a unit, there were mixed reactions. There were those who refused to believe that the group was still ‘TVXQ’ because there were only two members left; they drew reassurance in seeing how the official image on the Avex website still displayed the original five.

      Unfortunately, the reality isn’t so neat.

      It was announced that TVXQ will be releasing their first single as a two-member unit on January 26th, 2011. While details regarding the title have yet to be released, what is known is that there will be two versions available.


      Changmin und Yunho machen Tohoshinki alleine weiter?
      Weiß jetzt echt nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht....einerseits ist es schön, von den beiden musikalisch auch mal wieder was zu hören, aber SO? *cry*
      Naja, mal abwarten, was sie da bringen....
      wie bitte???

      DBSK mit 2 Membern???
      und net mal meine Favoriten sind drin???

      ach irgendwie nervt es mich...

      das die anderen 3 ihr Zeugs machen und die anderen 2 DBSK -.-

      dachte grad als ich es gelesen hab, es gibt ne NEUE Single von DBSK komplett -.-
      so ist das ja nur frustrierend -.-
      credits @ sky
      Oha! Die Ankündigung einer Neuveröffentlichung hat ja anscheinend eine große Resonanz hervorgerufen...

      “Expected To Simultaneously Rank #1 In Both Countries”

      TVXQ are planning to perform in both Korea and Japan with the same title track.

      TVXQ, now a duo with U-Know Yunho and Choikang Changmin, made an announcement through their official homepage on November 23rd that they will make a comeback next January. Following this, they announceed through their Japanese agency AVEX on December 2nd that they will be releasing a new single on January 26th.

      The unknown song they are planning to sing is receiving great attention as TVXQ is planning to perform it in both Korea and Japan at the same time. TVXQ’s agency SM Entertainment stated, “TVXQ are planning to perform the same title track in both Korea and Japan in January.”

      All the SM artistes, including TVXQ, BoA, Super Junior, Girls’ Generation, SHINee and f(x), will be holding their Japan leg of the ‘SMTOWN LIVE WORLD TOUR’ on January 25th and 26th in Tokyo, Japan. Because this overlaps with the release of TVXQ’s new single, there is a great possibility that they will be kicking off their activities in Japan at the SM TOWN concert.

      On the other hand, TVXQ’s Japanese comeback has been met with an explosive response from Japanese fans. On major album sites such as HMV and Tower Records, TVXQ’s new single, set to release on January 26th, rose to #1 on the ranking charts as soon as it was released, thus proving their continued popularity in Japan.


      Quelle: Livejournal

      Hoffentlich können sie diese Erwartungen auch erfüllen....weiß immer noch nicht so genau, was ich davon halten soll *wirklich*
      Also wollen die beiden jetz nur noch als Duo auftreten? Wird schwierig, wenn ihr mich fragt... über die Hälfte der Gründe, wieso man Fan der Band is, macht anderweitig was... und ob die beiden dagegen ankommen können... klingt aber auch irgendwie spannend. Ich persönlich als Changmin-fan freu mich natürlich zu hören, dass er und Yunho wieder was machen. Man darf gestannt sein...
      Vielleicht kann man sich ein wenig damit trösten, daß sie dann immerhin wieder alle 5 musikalisch aktiv sind, wenn auch leider nicht zusammen...
      Das habe ich mich auch schon gefragt, wie das dann letztendlich wird, ob die beiden Gruppen direkt miteinander konkurrieren und wie erfolgversprechend das überhaupt sein kann ^^