Ranma 1/2 - 1/8 - Ranma & Genma - Jusenkyo's Cursed Springs - Tsume (??? 2021)

      Ja, die Quelle ist okay. Generell ist die Figur ok nur insgesamt doch etwas dürftig, oder? Ich finde Ranma ist nicht so gut geroffen. Primär vom gesicht her. Er schaut etwas arg böse und auch Genma. Finde die Bemalung von Ranmas Augen und seiner Haare garnicht gut. Der scheint ja schon garkeine Augenfarbe verpasst bekommen zu haben :/. Und die Bemalung der Haare ist so plump mit diesen blauen Schattierungen. das passt IMO nicht so gut.

      Bisher kann man die Figur noch vorbestellen. Ich befürchte fast die wird sich nicht gut verkaufen und dann werden keine weiteren aus der reihe folgen. Dabei hätte ich mir auch noch so schöne Stazuen so den Hauptcharas aus Ranma 1/2 gewünscht. Vielleicht auch Ranma in der weiblichen Form oder Ryoga! ich sag nur P-Chan! Gott das hätte knuffig werden können werden können mit dem kleinen Ferkelchen, oder? Soooo süß!

      Ich finde sie haben das Motiv auch nicht gut gewählt. Da gibt es doch schönere Vorlagen. Aber ich bin trotzdem froh überhaupt eine solche Stazue von Ranma 1/2 demnächst hier stehen zu haben. Ich weiß zwar ehrlich gesagt noch nicht wo da jetzt echt ALLES zugestellt ist und ich so geschickt garnicht mehr kramen könnte um die noch unter zu bringen aber gut.....werde sie dann wohl erstmal original verpackt lassen müssen bis ich in 10 Jahren eine Wohnung gewfunden habe ode rin ein paar Monaten ein Erdloch, weil ich vor lauter Frust bei der Wohnungssuche resegniert habe und selbst in das dreckigste Loch gezogen bin da mir sonst ja nichts vermietet wird....