Date A Live - 1/7 - Tokisaki Kurumi - Lingerie Style - Aquamarine (Jul 2020)

      XD Ohne Headpiece und den unterschiedlich langen Zöpfen hätte ich sie im Leben nicht erkannt. Nun, die Augen verraten es vielleicht ein wenig. Aber ich kann mich da nur anschließen: so finde ich sie auch bedeutend besser!
      Sie ist allgemein sehr hübsch geworden. Finde nur, dass die Haut zu kontrastreich coloriert ist.
      Sie läuft unter dem Zusatz "After Date Style "? Ehm.. ja. Kann man sich bei so einer PVC ja leicht zusammenreimen, was für eine Art Date das gewesen sein muss. Ührx. X__x
      Allgemein finde ich die Darstellung ohnehin eher niveaulos mit diesem Hauch von Quetsch-Schlüpfer auf Halb 8 und dem Gesichtsausdruck, der wahlweise sagt "Mach's mir!" oder "Ich hab's zwar gerade gemacht, aber wir können's gerne nochmal machen". Sie hat halt den typischen "PVC-Figur als Wi***-Vorlage"-Vibe und davon bin ich ja bekanntlich kein Fan. Da rettet auch die bessere Frisur nichts mehr.

      @ Maddi
      Da die pikanten Stellen auf den Fotos verdeckt sind und auch der Link zu keinen Adult-Pics führt (jedenfalls nicht nach unseren Statuten), passt sie imo gerade noch in den regulären PVC-Bereich.
      Ich finde sie insgesamt niedlich. Besonders das Gesicht und die Haare sowie den allgemeinen Körperbau. Nur würde ich sie mir wohl nicht hinstellen. Qualitativ betrachtet hätte man wohl an der Unterwäsche noch feiner arbeiten können aber na ja, ist okay so.

      @Sephiroths_Angelitos:

      na ja, was heißt hier "Was das für ein date gewese sein muss"? Ich meine ein Date kann halt unschuldig anfangen und es endet eben so. Das heißt ja nicht, das die Frau, die am Ende des dates mit dem Kerl im Bett naded ne Schlampe ist o.ä. Ich habe nur das Gefühl du denkst so über Frauen, für die sowas nicht ausgeschlossen ist. Auch beim ersten Date.Wenns halt stimmt und es sich so entwickelt? Warum nicht.
      Angelitos? XDD
      Solche PVCs machen mich zugegeben immer ein wenig stinkig. Ich mag diese "Degradierung weiblicher Charaktere als hirnlose, dafür willige Sexobjekte"-Darstellung einfach nicht und empfinde das Frauen gegenüber als beleidigend. Als ob weibliche Wesen für nichts anderes gut wären als zum Begrabschen und Nageln. Wobei sich diese Abneigung natürlich nicht nur auf PVCs beschränkt, ist ja klar. (Anders herum wäre es btw auch nicht besser. Ich käme nie auf die Idee, mir eine PVC eines sich räkelnden Typens ins Regal zu stellen, der mir den halbnackten Hintern präsentiert. Wtf, was finden die Leute nur an so was? X__x)

      Hast du diesen Anime mal gesehen? 0__O? Ich musste mir leider ein paar Folgen ansehen und es war die reinste Folter.
      Typischer Ecchi-Harems-Müll der peinlichsten Sorte mit Pseudo-Story. 08/15 random Schuljunge wird dazu angehalten, Geisterwesen zu bezirzen, weil diese sonst bei schlechter Laune mit ihren Kräften die Welt zerstören könnten. Natürlich sind die Geisterwesen zufälligerweise allesamt hübsche, aber langweilige Genre-Stereotypen mit den Charaktertiefen von Seegurken, wie man sie schon drölfzigtausendmal zuvor gesehen hat. Aber hey, wen juckt schon die Persönlichkeit eines Charas in einem Fanservice-Anime? Hauptsache, die Optik stimmt.

      Uff, lass bitte nicht weiter drüber reden. Du merkst ja, dass mich das Thema zickig macht und ich will nicht wieder, dass sich hier iwer auf die Füße getreten fühlt, weil er den Anime mag. Dann gibt's wieder Streit und alle haben schlechte Laune. Ist nicht meine Absicht, sorry. .__.
      Naja, es sind in erster Linie erotische Träume. Bei Animes oder allgemein bei Filmen oder natürlich auch Büchern, kann man auch mal Fantasien erleben oder ausleben, die man in der Realität nicht erlebt oder auch garnicht erleben will. Wenn man als Beispiel mal Hentais nimmt, da ist ja bei vielen das Thema Rape. Will man das wirklich? Die wenigsten. Will man vielleicht darüber fantasieren? Das schon mehrere. Aber ich versteh schon, dass das ganze auch ein sensibles Thema ist und Frauen da schon mal schneller gereizt und genervt davon sind. Da muss noch bei den Meisten ein Umdenken passieren, das merk ich auch oft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BenChi“ ()

      @Sephiroths_Angel

      Mein letzte Kommentar an dich bezog sich noch nicht mal auf die PVC. Dachte das sei klar hervorgegangen. Aber um mal auf die PVC zurück zu kommen so stelle ich mir sowas auch nicht hin. Ich kann damit eben nichts anfangen, würde mir wohl komisch vorkommen sowas hier stehen zu haben und ich frage mich wie extrem notgeil ein Mann sein muss um sich daran aufzugeilen. Den Anime habe ich nie gesehen. Die wenigsten Animes schaffen es nach durchlesen der Story, dass ich sie überhaupt ansehe. Je nachdem ist mir selbst für eine Folge schon die zeit zu schade. manchmal ists auch schon der Titel oder die ersten Bilder die das K.O Kriterium sind. Bin sehr wählerisch. Und bei so einer Story hätte ich wohl eh direkt weg geklickt. Da erwarte ich schon mehr. Na ja, ich rege mich allerdings auch nicht so extrem über sowas auf. Wer sowas braucht und toll findet: Bitte, nur zu. Ist mir egal. Ich muss es ja nicht gucken und gut ists.

      Ich bin nicht der Typ Frau der immer gleich los wettert vonwegen "Degradierung der Frau als Sexobjekt". jetzt unabhängig von der PVC hier gesprochen! Ich habe gerade kein konkretes Beispiel aber ich finde mache Frauen sind da aber auch wirklich etwas arg sensibel und beim kleinsten Piep wird sich gleich pipi in die Hose gemacht mimi mimi so ekelhaft mimimi. Ich finde beide Extrem nicht sonderlich toll. Vielleicht sollten da beide Seiten mal`n bissel mehr runter kommen. Einerseits die Weiber die immer gleich`n Anfall kriegen von wegen "Mimimi wir armen Frauen" und andereseits halt so manche Männer. Hier fehlt oft das "gesunde Mittelding". Tja, ich bin da wohl einfach etwas entspannter, weiß auch nicht. Ich fühle mich als Frau da nicht diskriminiert. Aber wie gesagt, ich bin da auch einfach ruhiger.

      PS: Angelitos war ein Verschreiber....