Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Rem & Natsuki Subaru - KD Colle - Kadokawa (Mär 2020)

      Ryuken schrieb:

      Bei solchen Figuren ist ein höherer Preis berechtigt. Fragt sich nur wer die immer aufwendigere Figuren leisten kann. Die hier wird locker an die 200 aufwärts gehen.


      Gibt ja genug Figuren die 600 € aufwärts kosten und die auch gekauft werden, also von der Preisklasse aus, ist die hier eigentlich noch günstig.
      Aber erst einmal abwarten wie viel sie nun kosten wird.
      Ich frage mich gerade wie Ryuken aufs Thema Preis und ob er nun gerechtfertigt ist kommt? Wurde ein Post geklöscht auf den sich bezoegen wurde oder wurde es einfach so in den Raum geworfen obwohl noch kein Preis und auch kein Scale bekannt ist? Bin nur etwas verwirrt ^^°;.

      An Preise von 200 € hat man sich ja mittlerweile schon gewöhnt. Aber ich finde die Preise kann sich n normaler Mensch ja schon bald wirklich nicht mehr erlauben. Da hat man einfach wichtigere Ausgaben zu tätigen die vorrang haben vor solch einem ich nenne es mal absoluten Luxus. Jetzt wo ich bald umziehen muss wird mir das immer mehr bewusst. Da werden solche Figuren nicht mehr drin sein. Absolsut nicht.

      Ich muss sagen ich zähle aber auch zu denen (wenn sie es dann gerade haben! Demnächst wohl nicht mehr, denn dann wird IMO kein Cent mehr fürs Hobby übrig bleiben) die auch 500 € für ne Figur ausgeben. Vorrausgesetzt es ist eine zu einem Anime/Manga den ich recht gerne mochte und zu dem ich mir schon seit langem endlich mal eine schöne Figur gewünscht habe. Deswegen habe ich die letzten Monate verdammt tief....ZU tief...in die Tasche gegriffen und mir die Sailor Moon Statue & auch die Ranma 1/2 von Tsume gegönnt. Plus nun den Sesshomaru von einem mir vollkommen unbekannten Hersteller. Bei Letzterem vermute ich ist es nichts Lizensiertes (Kommt scheinbar aus China? Bin mir nicht so sicher, denke aber schon) und ich bin extrem skeptisch was ich dann nächstes Jahr hoffentlich bekommen werde. Das reine Motiv ist sehr schön und die jap. Hersteller sind ja scheinbar zu dumm zu erkennen das da durchaus großes Interesse besteht auch wenn der Anime nicht Sailor Moon heißt und vielleicht nicht ganz so viel abwirft wie der Rekordhalter. Dennoch dürfte der Gewinn sicherlich nicht zu verachten sein den man damit, insofern man auch eine vernünftige und gut gemachte Figur dazu rausbringt, machen könnte. Bei Ranma 1/2 z.B. hats Tsume doch scheinbar auch geschafft schon (zumindest in ihrem und auch weitestgehend in anderen Shops) alle Exemplare verkauft zu bekommen. Vielleicht verkaufts sich nicht so extrem schnell wie was von Sailor Moon (da scheints ja innerhalb von Tagen regelrecht leer gefegt gewesen zu sein) aber es verkauft sich.