Tensei Shitara Slime Datta Ken - 1/4 - Milim Nava - Bunny Ver. - FREEing (Aug 2020)

      Die Steigerung ist ja, dass sie zu ihren Bunnyohren auch noch seitliche Zöpfe hat. Find ich persönlich jetzt nicht so vorteilhaft.

      Aber mein Facepalm ist, und da hat diese hier jetzt einfach Pech, dass sie schon wieder eine Bunny ist. Hätte theoretisch auch schon die vorherige oder die nächste treffen können. Glückwunsch, sie hat das Los gezogen. Oder, Una?

      @BenChi:

      Ja einerseits wieder Bunnygirl bzw. CHILD. Finde das war ein Facepalm wert.

      @Sephi:

      Ich denke du und auch Madhatter wisst genau was läuft daher muss ich da auch nichts erklären und ich betrachte die alleinige Frage schon als bewusste provokation.

      Im Grunde ist dieses Bunnygirl auch wieder ein 10-13 jähriges KInd (laut der Quelle wo ich nachgesehen habe) im Bunnykostüm. Genau dass, was für kürzlich auch hatten und für ziemlich viel Aufregung gesorgt und als verwerflich, krank usw. betrachtet wurde. Mehr muss und sollte man da wohl nicht mehr zu sagen.

      Ich werde mich daher auch nicht weiter zu dieser Figur äußern. Es wurde ja bereits gesagt, dass sowas künftig unterlassen werden soll und daran möchte ich mich anfürsich auch halten.
      Sorry Una, aber langsam gehen mir deine ständigen Unterstellungen wirklich auf den Keks.
      Das war eine ganz normale Frage. Herr im Himmel, ich hätte sie nicht gestellt, wenn ich von vorne rein verstanden hätte, was ihr meint. Gedanken lesen zählt nämlich nicht zu meinen Fähigkeiten.
      Und ob du es glaubst oder nicht, du bist nicht der Mittelpunkt des Universums.
      Mittlerweile muss man hier im Forum echt aufpassen, was man schreibt, weil man nie weiß, in welchen Pups du die nächste Provokation oder Verschwörung gegen deine Person hineininterpretierst. Selbst bei irgendwelchen 08/15 random Sätzen, die nicht mal ansatzweise an dich gerichtet sind, machst du das schon. Wie beispielsweise im Gedanken-Thread, als ich nur mal aus Witz "Ich mag Steine" hingetippelt habe und du sofort die Dramaqueen hast raushängen lassen, won wegen das wäre eine Anfeindung gegen dich und yadda, yadda, yadda. Wtf? 0__o?
      Ich habe mich zurückgehalten und in einem ganz normalen Ton geantwortet, dass es überhaupt nichts mit dir zu tun habe, da ich mittlerweile weiß, dass du eine extrem kurze Zündschnur zu haben scheinst. Aus dem selben Grund habe ich auch nichts gesagt, als du neulich (wieder mal) völlig übertrieben gegen Maddi geschossen hast. Aber irgendwann ist auch mal gut. Atme tief durch, trink einen schönen Tee und lass vielleicht mal den Gedanken zu, dass nicht jeder auf der Welt dir etwas Böses will. Damit kämst du wesentlich angenehmer durchs Leben.

      P.S. Sorry Kai, ich weiß, du magst solche Dramen nicht und ich wollte wirklich die Klappe halten, aber wie gesagt, irgendwann sollte auch mal gut sein, oder? Diese vergiftete Atmosphäre, welche hier mittlerweile herrscht, ist echt uncool.
      Milim Nava ist ein Dragonoid. Eine Mischung aus Mensch und Drache und ist über 2000+ Jahre alt.
      Warum sie nun als Bunny und nicht Dragongirl erscheint, ist eher die Frage. Sie hat auch einen coolen "Battle Mode". Von diesem Mode würde ich mir eine Figur wünschen.
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------