Madhatter: Meinst du etwa.....
1. Sie ist kleiner als das Schwert. Also wird sie es nicht führen.
2. Sie hat gerade gekämpft, und ihre Kleidund ist optimal esthetisch zerrissen.
3. Sie ist zu klein um ein Mensch zu sein.
4. Sie trägt eine Maske ohne Augenlöcher
5. Sie schaut zufrieden drein trotz ihrer Situation.
Ich finde die Figur recht gut. Auch eine extreme coole Base.
@Ryukun:
Du hast übertriebenen Faltenwurf vergessen :P. Außerdem verdeckt sie ihre Brüste d.h. darüber kann man nun nicht meckern. Aber vielleicht sollten wir eine Art maske einführen. So zum ankreuzen. Die Figur gefällt mir nicht weil....a. Megau House oder andere Firma gegen die ich einen Greul hege B) Melonentitten C) Titten fallen unnatürlich D) Haltung der Figur unnatürlich E) Figur als solches vollkommen unnatürlich F) Zu teuer G) Sieht aus wie eine Billig Figur H) Figur für pädophiele I) zu nackt J) zu dünn K) Hässliche Augen L) Sonstiges
(bitte ankreuzen)
@Topic:
Kenne den Anime nur vom Lesen und den Chara ansich finde ich recht schlicht. Die Farben sind allerdings auf den Bildern schön kräftig, ich mag ihre rosa Wangen und das Schwert ist ansich nicht schlecht gemacht IMO. Nur die Augen sind IMO etwas ausbaufäfig.
Ich kann leider nicht sagen warum ich denke das iwas nicht stimmt.... ich sehe sie und denke mir so, Ne, das passt alles nicht.
Aber was genau es ist? Keine Ahnung, sorry :D
Vielleicht sagt dir ja irgendeine Art "Stilmix" ihrer Klamotten nicht zu? Und sie steht leicht schräg und sie sollte eher das angehobene bein aum Boden haben und das was am Boden ist anheben?. Vielleicht ists ja auch das?
Ich finde die Haare ja extrem cool, wie sie so aus dem Schal/Umhang rausstucken.