IT - Pennywise - Nendoroid - Good Smile Company (Jun 2020)

      Habe bisher nur die 2017er Version geschaut, damit es nicht wieder heißt, "du magst die neue Version ja nur aus Prinzip nicht, weil's ein Remake ist".
      Also nichts mit Nostalgia-Googles in dem Fall, konnte völlig unvoreingenommen an das Remake heran gehen. :3 Doch wie gesagt, hat mich nicht überzeugt. Und wenn du sagst, dass die 90er Version noch schnarchiger ist, okay. Dann lohnt es sich wohl nicht, den auch zu schauen. ^^;
      Vermutlich, werden alle die das Original in ihr Jugend/Kindheit gesehen haben, was anderes sagen, aber ja ich fand das Original sehr sehr lahm.
      Halt ein alter King-Film, die waren alle Qualitativ nicht das Beste, imo.

      Den neuen IT mochte ich aber, so ein richtig schöner albernen Monster Film - nicht zu gruselig, nicht zu lahm - schöner feiner Monsterfilm. :3
      Aber ja, was will man von einen Monsterfilm schon groß erwarten. ^^
      Ich weiß was du meinst mit altem King-Film. Aber gibt auch richtig gute alte King-Filme, einer führt sogar die IMDB-Liste an. Ein anderer sehr guter ist da auch The Green Mile. Ein bisschen schwächer ist der Zweiteiler The Stand, aber trotz seiner teilweise trashigen Art find ich den trotzdem noch super, liegt aber vielleicht auch daran, dass es auch mein Lieblingsbuch ist.

      Aber von Es hab ich allerdings den alten und die neuen noch alle nicht gesehen. Also klingt so, als würde ich die wohl auch lahm finden, inzwischen.

      Ich gehöhre zum Beispiel zu der Fraktion, die den Originalen ein ticken besser finden. Wobei ich aber auch finde, dass der Neue gut gemacht ist und ich dachte, er wäre ein deutlich schlechter Abklatsch, wie es teilweise mit Neuverfilmungen üblich sein kann.
      Ich mag aber das Design vom neuen Pennywise nicht.
      Aber Pennywise grundsätzlich als Nendo ist cool!