Gundam Build Divers Re:RISE - May - Gundam Girls Generation - MegaHouse (Okt. 2020)

      Bä de findest du schöner? Sei mir nicht böse aber da finde ich das Gesicht von Mega House aber deutlich besser! Ich glaube alleine schon durch dieses Design springt einem die Oberweite ja förmlich an weil es so grau bemalt ist und heraus sticht.
      Wenn diese Veränderung das Gesicht aufhübscht habe ich absolut nichts dagegen und da ist es mir egal ob es in irgendeine Richtung "getrimmt" wurde solange es dafür deutlich schöner aussieht. Es ist ja nun nicht bis zur Unkenntlichkeit "getrimmt" sondern nach wie vor noch zu erkennen um welche Chara es sich handelt. Original ist nicht gleich hübscher.

      Den Busen finde ich bei der Version von Mega House ebenfalls zu groß und das ist auch das Einzige, dass ich an der Version von Bandai hübscher finde. Was heißt hübscher? Natürlicher, wenn man es so sagen kann.

      Auch an den Haaren der Bandai Variante erkenne ich jetzt nichts was besser oder schlechter im vergleich zu der Mega House Version ist.
      Oh, ja die Bandai Version finde ich auch um einiges Besser :o
      Verückt, das eine so günstige Version hier imo besser abschneidet.

      Einzig die Augen finde ich bei Megahouse schöner.
      Aber ich kenne die Serie nicht und weiß nicht wie die Augen aus zusehen haben.
      Aber denke, dass man hier als Fan der Serie eher zu Bandai greift.
      Und jeder der nur ne hübsches Mädel mit großen Titten will, nimmt halt Megahouse :D
      DU als Fan, ja. Nicht alle Fans sind so wie du. Punkt.

      Und nochmal: Die Prioritäten liegen bei vielen anderen Sammlern sicher auch beim Gesicht, der Pose, Quali usw. Und hey, dicke Titten verkaufen sich IMO besser als flachbrüstige, langweilig drein schauende Printenmännchen die den Humor eines Nahrichtenspreches ausstrahlen. Ob du oder sonst wer das nun wahr haben wollt, ihr jetzt brechen müsst oder nicht. Daran ändert sich nichts. Und NEIN ich bin kein Fan von übertriebenen Brüsten um das mal vorweg zu nehmen. Aber Sex sells. Nichts Neues IMO. Fans von dicken Titten greifen hier wohl eher zu. Punkt. That`s it.

      Mich wunderts dass ihr euch überhaupt noch im Spiegel betrachten könnt. Titten, iiiii. Ba. Da würgts einen ja. Am besten abschneiden oder sich umoperieren lassen. Ihr Beiden habt echt`n Tittenproblem, sorry. Meeeine güte *augenroll*
      Mein erster Satz war doch: "Bestimmt auch der eine oder andere Fan."

      Warum jetzt ein Roman das nicht alle Menschen gleich sind? O.o Habe dir doch direkt zugestimmt.


      Und ja, ich finde Brüste nicht attraktiv noch ästhetisch Was ist jetzt so schlimm daran?
      Wie du ja selbst schreibst, jeder hat andere Prioritäten. Und meine Prio ist halt, wenn schon eine weibliche Figur, dann bitte eine mit realistischen Brüste, fertig.
      Mir auch egal ob dabei "Sex sells", mir gefällt es nicht und ja so ist es halt.... ich mach doch nicht das was alle machen nur weil es sich gut verkauft, wäre ja noch besser. :D

      Ich versteh dein Problem nicht.. hier gibt jeder nur seine Meinung zu einer Figur wieder und gut ist.
      Nicht jeder ist der selben Meinung und auch das ist gut so.
      Schlimm ist nichts daran, wenn eine Frau keine Brüste "mag" (Die wenigsten Frauen werden Brüste wohl so mögen wie sie Männer mögen aber es ist wohl klar was in dem Fall mit "Mögen" gemeint ist). Ungewöhnlich IMO aber nicht schlimm. Du kannst auch deine Prioritäten haben und keiner sagt, dass du was mögen musst oder es gleichzeitig toll ist nur weil es der Großteil mag nur muss man einsehen, dass in diesem Hobby wohl die Meisten eher so`n kleinen Tittenfetisch haben und sich Figuren mit großen, auch unrealistisch geformten Brüsten sogar sehr gut verkaufen.

      Aber lassen wir das einfach. Ich mag nicht weiter darüber reden. Wie du schon sagst, du hast deine Meinung und Vorlieben (die kannst du haben) und ich eben meine. Gemeinsam haben wir jedenfalls, dass wir Beide ihre Oberweite entschieden zu groß finden und es nicht sonderlich gut aussieht mit so riesen Glocken. Das hätte man etwas dezenter gestalaten können. Aber so sparen wir Geld, denn was nicht gefällt, kaufen wir nicht. Sollen se sich Buberella behalten *tea*