Kantai Collection ~Kan Colle~ - 1/3 - Shigure - Kai Ni Vers. - ArtScale - Bandai Spirits (Jun 2020)

      Oh mit Glück, vielleicht. Gibt ja immer so welche. das sind dann meist die größten geizhälse und Meckerfritzen die unter Gottes Sonne leben, die dann auch noch was gewinnen. Hatte ich letztens eine beobachtet. Die hatte mal was bei mir gekauft und eh schon die Kram sowas von günstig bekommen und meinte dann nach Erhalt der Sachen noch rummeckern zu wollen. Blöde Sau du. Und eben genau diese Kuh hat in einem mir bekannten Shop dann auch noch was gewonnen. da dachte ich mir "Oh ja, DIE, gerade DIE hats echt nözig noch was zu gewinnen.". Immer die Leute dies IMO am aller wenigsten verdient haben gewinnen dann sowas.

      Mir solls in dem Fall egal sein. Kentai bla kann ich eh nicht ab und Büsten mag ich ohnehin nicht. Von daher....