Hello World - 1/8 - Ichigyo Ruri - TOHO animation (Aug 2020)

      Auch wenn ich Toradora Fan bin so habe ich dennoch Ansprüche und ich würde auch nicht jede Taiga kaufen nur weils Taiga ist und ich Toradora mag. Was ichs agen will ist, dass auch wenn man ein noch so großer Fan eines Films bzw. einer Serie ist so heißt das noch lange nicht das damit jede noch so langweilige Figur zu dem Film auch gleich weg geht wie warme Semmeln. Tja, aber ich wundere mich eh oft wie auch die aller hässlichste Figur scheinbar immer verkauft wird. Gibt wohl genug Leute die auch den größten Schrott kaufen. Man siehts ja auch oft bei Sailor Moon. Da komt ja auch allerlei Scheiß zu raus und die Fans zerreissen sich um noch dies und das zu ergattern obwohls IMO einfach nur billiger Plastikschrott ist.
      Hn.. ich könnte ehrlich gesagt gar nicht so klar einschätzen, in welche Gruppe ich eher falle.

      Also
      "wuih, Lieblingschara, kaufen, kaufen, kaufen, Quali ist zweitrangig! * ___*"

      oder doch eher

      "Nee, nee, du. Gerade bei meinen Lieblingen erwarte ich topp Quali.".

      Bei FanArts ist es z.B. leichter, da pickt man sich natürlich nur die Rosinen raus. Liegt aber auch daran, dass es ein massives Überangebot gibt.
      Bei PVC-Figuren nicht unbedingt (außer es sind so Charas wie Miku, Sonico oder Saber, von denen man mit Merch totgeschmissen wird).

      Aber egal, hier kenne ich weder Chara, noch Anime, von daher gehe ich ganz neutral rein nach der Optik. ^^
      Und die ist, wie ihr schon gesagt habt, eher schnarchig.