Shiratama Parfait no Shiratama Komame - 1/6 - Original Character - Native (Mai 2022)

      Ich finde sie spontan sehr niedlich. Und die Base ist interessant. Ich mag so PVCs, die in Gläsern oder Essen hocken (ja, ich habe hunger! Deswegen wirkt sie doppelt so apetittlich Blob peinlich.gif). Der sich nach unten bigende, dicke Zeh macht mir zwar etwas angst da bei mir sich bei einem Fußkrampf auch immer der dicke Zeh schmerzlich nach unten biegt aber ansonsten scheint sie mir von der Modelierung auch okay zu sein. Mir gefallen die hellen Haare bzw. generell dieser leichte "Albino touch" dne sie dadurch ausstrahlt. Insgesamt ist sie jedoch wiedermal so ein arg kindlich wirkender Chara und sowas möchte ich nicht mehr sammeln da es mich auch einfach nicht mehr so sehr anspricht als dass in mir einen Kaufreiz weckt.

      Niedliche Figur aber nichts für mich.
      Ich weiß es gibt wohl echt so erbämrliche Typen die stehen auf sowas aber mal blöd gesagt was gibts da zu sehen? Langweilig. Na ja aber wie gesagt, bestimmte Typen suchen ja scheinbar genau das. Man, man, man.....ne aber ganz davon ab wäre sie mir auch ohne Cast off zu kindlich und nicht mein Fall. Hübsch soweit, ja aber reizt mich dann auch nicht weiter.

      irgendwie läuft es aber auch ziemlich oft bei kleinen, niedlichen Charas auf irgendwas Essbarem sitzend auf sowas hinaus. Wann hören die Japanser nur endlich mal damit auf. Meine güte. Immer diese versteckten Schweinerein.