Linsia - Original Character - Elf Mura - Vertex (Dez. 2020)

      Kommt alle zu mir *-*


      Ich bin mir sicher, dass es hier auch Leute gibt die SchnulliPulli Menschen nicht als normal empfinden, aber solchen Leute lass ich ja nicht zu mir ins Haus. Also es braucht schon eine gewisse Bindung bevor ich jemanden hier reinlasse und ja die kenne mich halt und wissen das.

      Aber ich stelle meine Comic-Vorlieben jetzt nicht als was besonderes hin, für mich ist das normal und ja, so zeig ich dann auch meine Wohnung. (Also so normal, aka. Hier ist das Klo, hier Küche, hier Schlafzimmer das ist Tabu und hier Wohnzimmer - und gut ist... mehr wird nicht gezeigt und nic
      Und mal ehrlich, wir wissen alle das der Mensch mehr ist als sein Hobby ;)

      Vielleicht hab ich aber auch einfach nur ne sehr coole Blase an Leuten <3
      Ich kenne tatsächlich nur wenige die selbst Comics lesen / gucken / haben....
      Der Rest ist.... "normal" (or what ever)
      Und denen ist es total egal. :)

      Komischer finde die Leute meine Affinität zu Dinosauriern :D Das ist anscheinend kindischer als Comics? Mal im ernst, Dinos sind die collsten Tiere ever, wie kann man die nicht cool finden? :o
      Wollte ich ja eigentlich sagen, dass es denen egal ist. Abgesehen von Figuren, die noch viel mehr Einblicke gewähren, die sind vielleicht dann doch irgendwann auch mal unangemessen, sowas wie eine Hentaifigur mitten auf dem Esstisch oder so. Aber es wird sich halt so ein Teil dazu gedacht und schon ist es nicht mehr normal. Das meinte ich mit normal, weil es halt eh schon ein eher unüblicheres Hobby ist und da kann man es damit dann auch gleich etwas lockerer nehmen, weil Auffallen tut es ja erstmal so oder so.