Sengoku Otogizoushi - InuYasha - 1/7 - Sesshoumaru - Hobby Max (Jul 2021)

      Urgs....

      Also ich bin ja echt großer Inu Yasha Fan aber das? Gesichtsschabrake hoch zehn. Bä. Wie aus der Bandai Schrottpresse. Die Pose finde ich auch nicht so Sesshomaru typisch.

      Immerhin sieht er soweit gut schattiert aus. Sagen wir mal annehmbar. Ist aber noch viel Luft nach Oben. Die Modelierung der Haare sagt mir soweit auch zu, hätte aber auch besser ausfallen können. *seufz*....da erscheint mal eine Figur aus Inu Yasha und dann verbocken sie es wieder. Ich bin schon enttäuscht. Na ja, werde ihn wohl dennoch vorbestellen. Glaube da hätte das hier allseits gehasste Mega House aber mehr raus geholt. Ich muss mir aber trotzdem überlegen ob ich deswegen gleich meinen alten Sesshomaru von Koto verkaufen will. Der ist zwar auch hässlich aber die Pose spricht mich mehr an. Beide hässlich. Na ja mal sehen. N Hunderter dürfte für den alten Koto Sesshomaru wohl bei raus kommen. Könnte ich gut brauchen das Geld. Auch wenns nur`n Tropfen auf den heißen Stein ist.
      Im großen und ganzen schon aber ich finde sein gesicht wie soll ich sagen? Es wirkt lieblos gemacht. Besonders der Mund gefällt mir garnicht. Es wirkt einfach billig auf mich. Sind natürlich auch nicht die besten Fotos iMO. So überbelichtet. Da warte ich noch mal bessere Bilder ab. Wobei ich ihn mir so oder so vorbestellen werde. In der Not frisst der Teufel fliegen und sonst kommt man ja nicht an eine nur ansatzweise schöne, große Figur von Sesshomaru.