Dragon's Crown - Sorceress - Union Creative International Ltd (Okt 2020)

      Endlich mal Möpse. Maaaaan das wurde aber mal Zeit hier! :P. Wobei ihre schon aussehen wie ein Popo, den man ihr oben angeschraubt hat. Aber das ist wohl die natürliche Evolution damit der Mann nicht irritiert ist. Als wir noch auf allen Vieren liefen hatte der Mann immer den Pop (das Ziel) vor Augen. Nachdem wir aber aufrecht gehen können hat der Mann sein Ziel verloren. Wo ist also der Popo hin? Tja und siehe da. In Form des Busens hat nun das Männchen wieder seinen geliebten Popo direkt vor Augen bzw. auf Augenhöhe.....

      Na ja, finde so insgesamt gibts Schlimmere. Bis auf diesen mortz Busen ists ja noch okay. Ich mag Hexen.
      Meine Güte, wenn mann Hexen mag , wird mann so ziemlich auf denn Schlitz getreten, auf der einen Seite ist sie zwar Schlicht macht aber einen guten Eindruck, dafür bekommt mann 2 Eyecatcher vorgesetzt auf die mann unweigerlich zuerst hinstarrt. Ihre Oberweite die vielleicht noch 1% der Frauen kennen könnte, sind hier schon ziemlich dominant.
      Die Oberweite (sofern sie natürlich ist) würde (bei den 1 % der Frauen) aber komplett anders aussehen... die größe kann einfach nicht mehr so straff gespannt stehen.

      Davon ab, aus unerfindlichen Gründen mag ich die Sorceress und Union hat sie sogar richtig gut hinbekommen.

      Aber die Gute Sorceress kommt mir nicht ins Haus... Größe E, etwas mehr Stoff und wir könnten reden ;)
      @Madhatter:

      Vielleicht hat se sich ja zwei Bretter o.ä. drunter genagelt zum stützen der Theke XD . Aber ja, so steht bei einer "normalen Frau" gewiss nicht wenn sie tatsächlich solche Glocken hat.

      Was heißt überhaupt "Ihre Oberweite die vielleicht noch 1% der Frauen kennen könnte..."? Klingt für mich ähnlich wie "Früher als die Frauen noch Titten hatten, Alter yeah! Nicht wie die "Flachbrettweiber" von heute.".
      Ne, ich sage ja auch garnicht, dass es unrealistisch ist. Aber es klang in deinem Post so, als wenn die "dicke Titten Weiber (leider) regelrecht ausgestorben sind" und Mann sich nun mit dem kümmerlichem Rest begnügen muss. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was die Kirche mit einem großem bzw. kleinem Busen zu tun hat. Natürlich weiß ich, was du damit sagen willst aber es ist etwas unglücklich formuliert. Genauso wie Satz 1, den man so oder so (als eine Beleidigung) deuten kann. In letzterem Fall ist es eine sexistische Beleidung meiner Person.
      Bei ihr ist es (ausnahmsweise) weniger die Größe der Moppen, sondern eher die Präsentation / Verpackung, die mich irritiert.
      Diese komischen, der Gravitation trotzenden Schalen erinnern mich an altbackene Osterkörbchen. Gruselig. 0___o



      Davon ab ist die Deep Blue Version aber sehr hübsch. Schöne Colo, vor allem hinten an den Haaren.