Naruto Shippuuden - 1/7 - Hyuuga Hinata - Starexva Studio (?)

      Die macht schon was her. Denke da freuen sich die Fans. Okay, natürlich gabs so Szenen "Braut auf Treppe" schon öfters zu sehen. Das ist daher nichts Neues. Dafür gabs Narutogirls im Brautkleid IMO noch nicht so oft zu sehen. Die goldenen Elemente an der Treppenkunstruktion gefallen mir nicht so gut. Das erinnert mich so an "Piratenbot". Fragt mich nicht warum. Ich finde es schön wie das Kleid so die einzelnen Stufen "hinabgleitet". Weniger schön finde ich da dass das Kleid am Po so übbig ist. Macht ihr Hinterteil dick. Den Busen finde ich eigentlich schon fast zu groß. Und ich weiß sie hat diesen "leeren Blick" von Hause aus aber der gefällt mir an ihr halt leider garnicht. So insgesamt aber eine der schöneren Naruto PVCs IMO.

      Sephiroths_Angel schrieb:

      Auch ich bin kein Fan der leeren Augen, doch die PVC-Umsetzung selbst sieht auf den Pics wirklich ordentlich aus.
      Scheint ein neuer Hersteller zu sein, oder? Mal sehen, ob das finale Produkt tatsächlich hält, was wie Promo-Pics versprechen.


      Auf MFC ist ihre Webseite Weibo.... was ja eigentlich nur das Chinesische Twitter ist.
      Aber was man da so sieht scheinen sie schon mehr gemacht zu haben, aber das hier scheint die erste große Figur zu sein die auch international verkauft wird.

      Aber wenn es ein chinesischer Hersteller ist, schmeißt MFC die Figur bestimmt bald raus -.-