RefleX FairyTale -Another- - 1/8 - Cheshire Cat - Myethos (Mai 2021)

      Ich fand sie spontan garnicht schlecht aber ich habe auch schon seit längerem die rosarote Brille bei PVCs ausgezogen und kaufe nicht gleich Alles was spontan gut aussieht. Oft ist es wirklich so, dass die Fotos (wie bei Allem) sehr geschickt gemacht wurden. Plus der Hintergrund gibt dem Ganzen gleich noch mehr Wirkung und wenn es das nicht tut, dann hat man mit photoshop nachgeholfen. Die können sich ihre Plastikklumpen demnächst seber wo hinstellen. Ich meine sie hier geht ja noch vom Preis in anbetracht dessen was man geboten bekommt aber oft kosten die Dinger ja hundertE (!...sorry aber hält sich Einer auch mal vor Augen was da an Beträgen über den Tisch geht?! Das sind vom Material her ja IMO echt keine hochwertigen Dekostücke sondern blöd gesagt Plastikklumpen für die man teils 300 €, 400 € oder mehr zahlen soll! Da kann n armer Arbeitsloser n Monat seine Miete für zahlen) und das sehe ich auch seit längerem nicht mehr ein. Was glauben die eigentlich wo man das Geld dafür her zaubern soll? Aber auch so....was will man denn damit? Mein Gedanke halt auch seit laaaaangem wenn ich mal wieder`ne PVC sehe die ansich schick aussieht. Steht rum, nimmt Platz weg und wenn man sie dann mal wieder verkaufen will scharren sich die Geizhälse um einen die alles haben wollen (vor allem auch einen absolut neuwertigen Zustand bei einem gebrauchten Produkt auf Ebay-Kleinanzeigen.....*augenroll*) aber nichts dafür zahlen möchten. Am Ende wird dann nach Erhalt noch gemeckert. Na ja, ich kaufe mir eh keine PVCs mehr bis auf kleine Außnahmen. Glaube dieses Jahr habe ich mir noch keine PVC gekauft. Nur eine Nendobestellung ist noch offen. Vom letzten Jahr. Aber sonst? Nö. ich will den Plastikschrott aus meinem Keller haben. da sist das Einzige was ich noch will.

      Zur Figur nochmal.....

      Motiv ist schön. Die Qualität scheint annehmbar zu sein aber ich glaube da ist noch Luft nach oben. Z.b scheint es mir so als wäre der Baum garnicht wirklich groß schattiert. kann ich auf den Fotos halt nicht wirklich erkennen. Interessant find eich die Bemalung des ausgestreckten Fußes. Zur Fußspitze hin wird er eher grau, milchig. Genau wie die Schwanzspitze. Das Gesicht und die Haare finde ich auch hübsch. Zumindest das, was man gezeigt bekommt.
      Ich habe Figuren von Myethos hier stehen und Qualitativ sind sie ganz ganz ganz weit oben.
      Da können sich andere Hersteller bei dem Preis noch ne ganz fette Scheibe abschneiden!

      Gerade diesen Durschsichtigen Fuß mag ich nicht.... ja, sie ist die Grinsekatze, sie soll verschwinden... aber warum dann nur so deppert wenig am Fuß? O.o