Anohana: The Flower We Saw That Day - 1/4 - Menma - Rabbit Ears Ver. - B-STYLE - Freeing (Mai 2021)

      Ich muss dazu schreiben, schliesslich habe ich mal nen Block Bericht da raus gemacht. Das Thema Block scheint allerdings hier eingeschlafen zu sein. Ich habe ja 2 gemacht und es ist wirklich auch viel Arbeit, dass gebe ich zu. Inzwischen gibt es die Serie auf Deutsch, die ich nicht besitze. Nun zur Figur.:
      Hmm... ich weiß nicht, der Hersteller weiß warscheinlich bestimmt nicht, dass es sich hier um eine Geistererscheinung handelt. Menma mit Hasenohren passt gar nicht. Sie schaut fröhlich drein, dass ist auch das einzige was dem Hersteller original getreu gelungen ist. Ich bin nicht überzeugt, Menma vernünftig umzusetzen kann doch jetzt wirklich nicht zu schwer sein. Freeing das war nix, damit überzeugt du die Fans nicht. Sorry.
      Freeing stellt zu 99 % Bunny-Figuren her, denen ist die Vorlage nur im Rahmen des Aussehen wichtig. Wenigstens trägt sie keinen Body und Netzstrümpfe, das ist noch mal ein Plus.

      Was meinst du mit Block? O.o
      Wir hatten hier mal einen Block?
      Ein Schreibblock? Ein Malblock? Ein Block aus Stein?
      I'm confused?