Deutschland sucht den Superstar!

      Deutschland sucht den Superstar!

      Jaaaaaaaa jetzt bitte keine Beleidigungen etc. das ich das schaue *lach*

      Ich möchte eigentlich nur Leute finden die das auch schauen und mit denen ich mich darüber unterhalten kann :) *lach* :D

      Weil ich verfolge das ja und find es auch total witzig und auch einen schönen Zeitvertreib. Habe ja schon die anderen beiden Staffeln geschaut...und schau jetzt auch diese

      Also wer es auch guckt...bitte melden +blobhappy+
      credits @ sky
      Mal ganz zu Anfang:

      Wäre das nicht besser in der Kategorie "TV-Serien" aufgehoben? +blobfrage+

      @Topic:

      Ich gucke es nicht. Ich habe damals eine Folge gesehen wo eine "nette Dame" jenseits der stimmlichen und akustischen Belastungsgrenze vor sich hin röchelte. Das hat mir persönlich schon gerreicht. Ich verurteile und beschimpfe die Leute nicht die sich das angucken um Gottes Willen aber für mich ist es nichts. Ich finde diese Art Sendung nicht unterhaltsam und halte nicht viel davon. Dann sind da nachher 1, 2 Stars, bringen einen Hit raus und danach hört man nichts mehr von ihnen bis auf Skandale. Na ja oder man findet sie bei Big Brother wieder. Auch eine Serie, die ich nicht mag.

      Aber ich sag mal jedem das seine. Wem es gefällt, der soll sich das anschauen. Ich habe angst davon zu verblöden oder das mir nach 5 mn. Blut aus dem Ohr läuft.
      wie der Bohlen die auch fertig macht, das ist echt nimmer schön


      Na ja aber ehrlich gesagt so wie manche da jenseits der Belastungsgrenze vor sich hin röcheln ist schon grässlich und die haben`s auch verdinet. Wer nicht singen kann der soll nicht so tun als ob.
      naja das ist ja keine TV-Serie im allgemeinen Sinne O_o
      denke schon das es hier ganz gut reinpasst

      naja wo die so ulkig singen ist ja in den Castings...

      jetzt haben sie ja schon die besten 10 Sänger und die besten 10 Sängerinnen gefunden *lach* Und die Männer haben gestern echt genial gesungen...da sind wirklich einige dabei, die das Talent in die Wiege gelegt bekommen haben ^_________^ *freu*

      ich hoffe ich finde noch jemanden mit dem ich drüber quatschen kann....*lach* :D
      credits @ sky
      Ich gebe zu, ich schau mir die Sendung gelegentlich an...die erste Staffel habe ich ganz verfolgt, die zweite eher weniger, und jetzt guck ich mal wieder rein.
      Finde das allgemein eigentlich nur amüsant und teilweise echt zum weglachen, zumindest bei der Casting-Phase....was manche Kollegen da als "Gesang" verkaufen wollten, war oberpeinlich und unter aller Kanone :lol:
      Da haben sie dann auch so eine dummen Bohlen-Kommentar mehr als verdient, finde ich^^
      Ich meine, die Leute müssten doch wissen, worauf sie sich da einlassen und was auf sie zukommt, da die Sendung schließlich net zum ersten Mal kommt.
      Bei denen, die jetzt noch dabei sind, gibt's ein paar wirkliche Talente, da muß ich Jeanilein mal zustimmen :D
      mir gefällt nur immer nicht die Vermarktung, die dann nach Ende der Show folgt...wenn ich da nur an Alexander zurückdenke*schüttel*
      jepp das finde ich auch nicht so toll...

      ahhhhhhh Iona...irgendwie bin ich voll happy, endlich mal jemanden gefunden zu haben, der das auch ab und zu schaut und es sogar mag *freu* ^^
      hast Du denn irgendwelche Favoriten???
      *lach*

      wahhhhh...macht mich gerade ganz glücklich :) aber wie es vermarktet wird, finde ich auch unter aller Kanone...aber wer singen kann...denke ich, sollte froh sein, sowas als Sprungbrett nützen zu können.
      obwohl ich dazu sagen muss: Es gibt nur ganz wenige die den Durchbruch wirklich schaffen...

      und was mich viel mehr nervt als DSDS ist doch dieses oberpeinliche "Sara+Marc in Love" also echt....*umfall* :)
      credits @ sky
      ich kenn auch noch nicht alle Namen...

      aber ich weiß das ich Daniel sehr mag...der hat mich beim Casting so vom Hocker gehauen mit seiner Gitarre...dann mag ich den Rocker, den Mike oder wie der heißt und den anderen gutaussehenden Typen...

      hmmm ich glaube ich schau auch erstmal auf die Namen, bevor ich weitermache XD
      credits @ sky