Unsere Postfrau könnten wir auchn ur in den Ar*** treten. Die legt Telefonrechnungen und Kontoauszüge einfach auf die Große BriefkastenWAND im Treppenhaus obendrauf und jeder darf sich dann bedienen. Mein Freund hatte neulich 60€ teure Lampen für nen Strobo bestellt -die wahren in nem kleinen gefütterten Briefumschlag o.O- die hat die Frau natürlich auch da oben drauf gestellt.
unsere Paketmenschen haben es auch des öffteren vertig gebracht Zettel in den Briefkasten z werfen ohne vorher zu klingeln oder sie kingeln gleich im Vorfeld bei unserer Untermieterin und geben es ihr auch wieder ohne bei uns zu klingeln obwohl wir zuhause sind *grummel*
naja ich hab die Paketleutz mal angehaun was das soll. Seit dem kommt sowas kaum noch vor. Die kennen Marius und mich jetzt schon fast mitm Vornahmen *lacht*
unsere Paketmenschen haben es auch des öffteren vertig gebracht Zettel in den Briefkasten z werfen ohne vorher zu klingeln oder sie kingeln gleich im Vorfeld bei unserer Untermieterin und geben es ihr auch wieder ohne bei uns zu klingeln obwohl wir zuhause sind *grummel*
naja ich hab die Paketleutz mal angehaun was das soll. Seit dem kommt sowas kaum noch vor. Die kennen Marius und mich jetzt schon fast mitm Vornahmen *lacht*
§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!