Bujingai ^^

      Keine Ahnung ob das wer von euch kennt oder mag, wie auch immer.

      Ich wollte mal hören, falls es jemand kennt, was ihr davon haltet?

      Also Gackt als Hauptchara in nem Game, das in der Art von Devil May Cry gemacht ist und leider viel zu kurz geht...

      Ich wollte es schon lange haben und dank einer GANZ lieben Freundin hab ichs nun auch und ich finde es echt gut. Zwar wirkt es anfangs etwas einfach und billig und auch die Gegner stellen keine Herausforderung dar, aber Gackt allein macht alles wieder wett und nicht zu vergessen die Extras, die man freischalten kann *freu*

      Was ist eure Meinung? Ich könnte mir denken dass es viele als furchtbar abtun werden...^^;
      Omg.. dass das noch jemand kennt. :shock:
      Ich hab's mir damals, als es neu war, importiert, aber das ist schon über 3 Jahre her.
      Hab's auch nur einmal durchgezockt und dann im Schrank verstaut, denn es war nicht wirklich mein Fall.
      Ich bin weder Fan, noch Anti-Gackt, von daher ging's mir auch nur ums Spiel.
      Taito hatte mich ja bis dato schon mehrmals positiv überrascht, aber hier war's leider nicht der Fall. Das Spiel war viel zu einfach. Taktik, Taktik?? Absolut überflüssig. Nee, fand ich nicht gut. ;__;

      @ Moon Child

      Welche Version hast du gezockt, die japanische oder die Korea-Version?
      Ich hab das mal kurz bei nem Kumpel gezockt. Obwohl der das gar nicht haben wollte, aber einer seiner Kumpels war in den USA und hats ihm einfach mitgebracht. (Obwohl er was ganz anderes haben wollte *lol*
      Hab nur kurz ein paar Minuten im ersten Level gespielt. Also der Pseudo Gackt hat ja ziemlich coole Moves drauf, das muss man ihm lassen. Grafik wirkte sehr trist, aber einen Grafikhammer hab ich auch nicht erwartet. War ganz okay, aber in meinen Augen nix, was man haben muss, es sei denn man ist ein Gackt Groupie, ne Mooni. XD
      @ Devi
      +verlegensein+ Hast meine kleine Schwäche nicht vergessen ^^
      Ja, die Grafik, da haste recht, aber HEY, GACKTO!!! Was will das kleine Mooni-Herz mehr *freu* (den ECHTEN Gackto natürlich)

      Aber die Moves, da war selbst der Hauptdarsteller schwer begeistert von ^^ Er meinte in nem Interview, dass er sich jetz umso mehr anstrenegen müsste damit er das auch kann (wenn ichs richtig übersetzt hab) +blobfreu+
      Wer is Luca Blight? +chiyo-wiejetzt+

      Einer der mich versteht *die Hoffnung schon aufgegeben hat* Und noch dazu is mein Schatzelein auch noch bei Dirge of Cerberus dabei und bei Crisis Core und wohl auch bei Before Crisis *sich immer mehr freut*
      Na, ich kenn ja Suikoden 2 nich ^^; Nur den 4. und der is ....lassen wir's. Kennst ja meine Meinung. Aber dann versteh ichs natürlich ^^ Ist ja dein Lieblings-Game, ne XD
      Nyo, also Gackt ist in Dirge of Cerberus in dem Special Secret Ending dabei. Dazu musst du im gesamten Game 3 "G"-Berichte finden. Gackt spielt da die geheimnisvolle Figur "G" (Genesis), der noch böser sein soll als Sephiroth und in Crisis Core bzw. Before Crisis wirkt er mehr mit, als nur in ner schnöden (aber echt tollen) Sequenz wie in DoC.

      Hier mal ein Screenshot aus Crisis Core:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Moonie“ ()