Detektiv Conan

      Sooooooooooooo hab heute mal paar Folgen geschaut....308-310 und 500 O.o oder so ähnlich ?
      ka....ähm sagt mal
      wo ist die Story grad im Manga?
      geht da schon was rund?
      oder lösen die immer noch lustig Fälle...

      und welche anime-folgen sind storytechnisch relevant?
      ich schau bei dieser Vielzahl echt net mehr durch >.>
      credits @ sky
      Storytechnisch ist Detektiv Conan nicht wirklich weit...
      Die lösen immer noch so schöne und lustige Fälle! XD Obwohl es inzwischen einen neuen Charakter gibt... Okuya Subaru-san, mitte 30, trägt eine Brille, hat pinke Haare, ist Sherlock Holmes-Fan und lebt in Shinichi's Haus (Conan hat ihm die Schlüssel dafür gegeben). Laut Haibara's Vermutungen ein neues BO-Mitglied...
      Es könnte aber was daran wahres dran liegen... Immerhin wurde Conan von Judie-sensei gewarnt, dass ein neues BO-Mitglied mit dem Codenamen "White Bourbon" in der BO aufgenommen wurde...

      Mehr weiß ich auch nciht über ihn, wiel ich in letzter Zeit nicht mehr Conan lese bzw. gucke! XD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      als conen bei rtl2 ausgestrahlt wurde, habe ich die ersten folgen auch geschaut. welche es waren...keine ahnung. es soll schon über 500 folgen geben und über 100 mangas...*umfall*

      also mir ist die story einfach nur zu langatmig...ich warte ja auf die folge, wo shinishis freundin (namen grad net weis) herrausbekommt, dass conan shinishi ist.
      Ne, 100 Bände sinds noch nit, Jeani XD Ich glaub so an die 64? oO
      Ich hab mir diese Woche Band 62 gekauft XDD Dabei hab ich nit mal alle bis dahin, aber da ich beim Durchblättern Shinichi entdeckt hab *______* konnte ich nit widerstehen XD *hoho*
      Den Anime hab ich schon lang nimmer gesehen *seufz* Irgendwie... ich weiß gar nit, läuft der zur Zeit überhaupt auf RTL2? oO Von den Filmen hab ich leider noch keinen Einzigen gesehen *sad* Dabei gibts auch hier schon so viele auf DVD *seufz* Aber das is mir ehrlich gesagt zu teuer >.<
      Ich hab mittlerweile alle Filme gesehen xD OVAs hab ich bisher die ersten 9 gesehen.... die Side Story fehlt noch "Detektiv Conan Movie 12 Side-Story OVA - Shinichi Kudou und der Fall der mysteriösen Wand"
      Anime sind sie schon über Fogle 540 hinaus xD In Deutschland ging es glaube bloß bis Folge 330 oder so... weiß ich gar nicht mehr @_@
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Whoop whoop! XD
      Ich habe einen Detektiv Conan Flash! *_* *sich zur Zeit alle Filme reinzieht*
      I need the 14th movie~!!! *superhappy*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Detektiv Conan ab Montag bei VIVA!

      Lange hüllte sich der Musik- und Jugend-Sender VIVA in Schweigen, was nach dem Ende von Naruto auf den frei werdenden Sendeplätzen in seinem jüngst gen Vorabend verschobenen Anime-Block laufen wird - nur, um heute in letzter Minute eine wahre Bombe platzen zu lassen:

      Der Sender folgt dem Wunsch unzähliger Anime-Fans hierzulande und gibt Kult-Spürnase Detektiv Conan aus den Mangas von Gosho Aoyama eine neue Heimat! Schon ab nächsten Montag, den 05. Dezember 2011, laufen die Abenteuer des geschrumpften Shin'ichi Kudô in Doppelfolgen immer von Montag bis Freitag um 18:30 Uhr.

      VIVA zeigt laut eigener Aussage "die ersten vier Staffeln" der ungebrochen belieben Serie, die von RTL 2 zuletzt fallen gelassen wurde. Dies entspräche nach der gängigen deutschen Zählweise allen 333 Episoden der Serie, die bis dato synchronisiert vorliegen.

      Einen Werbe-Trailer zum neu gestalteten Anime-Block mit One Piece und Detektiv Conan kann man sich bereits auf der Website von VIVA ansehen. Details zur VIVA vorliegenden Fassung der Serie gibt es bisher nicht; einer ungekürzten Ausstrahlung sollte allerdings nichts im Wege stehen. VIVA zeigt auch One Piece, das bisher nur geschnitten im deutschen Free TV lief, ohne Kürzungen, ohne dass dies vom Jugendschutz beanstandet wurde.

      Quelle: VIVA Pressemitteilung / Pummeldex
      Ich verfolg die Serie bei Viva. Echt super, dass sie wieder ausgestrahlt wird. Ich liebe den Anime einfach =) Super spannend und sehr interessante Charaktere. Hab bislang leider nur einen Movie gesehen, aber der war der Hammer!! Total spannend und einfach nur genial. Jetzt werden die Movies auch noch gekauft *g*