Super Mario - Games!?!

      Super Mario - Games!?!

      aaaalllsso,
      was für Games von, über und mit dem kleinen rot-blauen Klempner könnte man denn noch so machen!?! xD
      und welche habt ihr ihr schonmal gezockt ^_~

      Es gibt ja schon massig o.O
      Tennis, Golf, Go-Kart(cart), Fußball, die typischen Jump'n run, party, monopoly, beatm up usw


      ich würde ein basketball oder eishockey game mal schick finden xD

      bisher hatte ich schon ein paar Mario Party Teile, war auch ganz lustig ^-^
      Tennis hatte ich fürs N64 und den GBA (war leider immer schnell durch ._.)
      Go-kart für alle konsolen ^_~
      die jump'n runs xD
      najaaaa, eigentlich alles von ihm (ich mochte mal Nintendo ^^" hat sich aber gelegt.....gott sei dank, finde ich xD)

      und ihr so!?
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Also ich mag Mario allgemein ganz gerne, aber ist kein Reißer. Zumindest nicht mehr. Super Mario World (SNES) war ganz nett, aber man hat es zu schnell durch. Naja, is ja auch n Kinderspiel eher. Dann gibts ja noch die Yoshi-Teile, wo mal n kleiner Mario mit bei is und auf dem grünen Dino reitet. Kann man aber wohl nicht wirklich so dazu zählen, ne.
      Es gibt wirklich massig Mario Spiele. Mario Paint fand ich ganz lustig. Vor allem die Fliegen mit der Klatsche erschlagen *lach* Das hab ich immer voll gern gezockt als Kind.
      Ein Bekannter ha´tte mir damals sogar eins für den C64 geliehen. Aber keine Ahnung ob das Original war oder was auch immer..... ich glaub eher nicht.
      Super Mario...das waren Zeiten. Ich mag 2D Jump n Runs generell sehr gerne und Yoshis ISland für das SNES ist in meinen Augen, das beste 2D Jump n Run ever. (Hat doch auch was mit Mario zu tun.) Die 3D Teile fand ich net mehr so toll. Mario 64 war super, aber Sunshine und diese ganzen Sportableger...naja, ich weiß nicht.
      Ich habe mir Super MArio Worlds von der Virtual Console für meien Wii gedownloadet! =) (Hat mit 800 Wii-Points gekostet XD)
      Das war mein aller erstes Mario-spiel gewesen und ich LIEBE es! XD Yoshi's Island für SNES war auch genial! Ich hatte das früher immer ganz oft gespielt XD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Wii-Points sind Punkte, die du in Form von einer KArte in jedem Games-Shop (oder Saturn, MEdia MArkt etc.) kaufen kannst.
      Die gibt es in Form von 1000, 2000 und 3000 Points. Auf der Karte ist dann eine graue Markierung, die du wegrubbeln musst. Und unter dieser weggerubbelten Stelle steht ein Code, den du im Wii-Shop Kanal eingeben musst (wie genau du es machen musst, steht in der begefügten Anleitung der Wii-Points Card). Danach hast du dementsprechen Wii-Points auf deinem Wii-Shop Kanal gutgeschrieben und du kannst alte Spiele downloaden! ^_^ Die Wii-Points Cards kosten im Handel, je nach dem welche du dir holst unterschiedlich: 1000er Wii-Points Card kostet 10€, 2000er Wii-Points Card kostet 20€ udn die 3000er kosten 30€.
      Die zweite Möglichkeit wäre, einen bestimmten Betrag mit deiner Kreditkarte zu zahlen und du bekommst dementsprechen dann auch Wii-Points gutgeschrieben bekommst. Wii-Points ist auch Geld... halt nur in Punkteform und nicht als Geld! z.B. 500 Wii-Points würden 5€ sein x3

      Nein Nein, um Gottes Willen! XD Super Mario Worlds ist nichts wieter als ein Jump'n Run Spiel, wo du dich von Level zu Level durchhüpfst! :3 Inklusiver Yoshi! XD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Nun xD Natürlich muss man ins INternet rein (am besten W-Lan oder Nintendo Wi-Fi USB Connector benutzen), um die Sachen downloadne zu können xD
      Ich kannte mich früher auch nicht damit aus! XD Aber man lernt sowas ziemlich schnell. Es ist sehr bedienerfreundlich, sage ich mal so! XD

      Ich denke, es lohhnt sich, Wii-Points zu haben... Man kann sich viele alte Spiele, die man früher gerne gespielt hat, auch wieder spielen. Ich selber hatte früher gerne Wonder Boy (SEGA Master System) und SECRET of MANA (SNES) gezockt... Die habe ich jetzt neben Super Mario Worlds und F-Zero auf meiner Wii drauf x3
      Ich hatte mir eine 3000er Wii-Points Card gekauft...Die waren alle verbraucht! XD Ich habe nur noch 100 übrig... Werde mir demnächst wieder eine holen gehen, um neue Spiele downloaden zu können.

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Mit WLan kommst du mit Sicherheit rein... Das einzige, was du machen musst ist den Schlüsselcode für Verbindung bei deiner Wii einzugeben. Unter den Einstellungen von deiner Wii, wo du den Spitznamen deiner Wii, Datum, Uhrzeit usw. eingibst.
      Den USB COnnector kriegst du seperat... für 40€ in jedem Elektrofachhandel oder auf Amazon.de.
      Dabei sollte man auch beachten, dass der Nintendo Wi-Fi USB Connector NUR!!! mit Windows XP läuft... Also, wenn du zu Hause einen Vista-PC hast, dann kannst du dne USB Connector vergessen!

      Hmmm... weiß nicht, wo du die sonst kaufen könntest ><

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3