Cosplay-truppe auf der Connichi!!!

      Cosplay-truppe auf der Connichi!!!

      Da ich mit Benji auf der Connichi cosen möchte...*lach* (wir wissen noch net wirklich was...wollte ja als Geisha gehen...*grübel*...aber kann gern auch noch ein 2 Kostüm einsteuern...was ich dann aber kaufen müsste...wenn es net zu teuer ist >.<)

      vielleicht will sich ja jemand zu uns gesellen :) es macht immer mehr Spaß in ner gruppe zu cosplayen und sich gemeinsam fotografieren zu lassen XDDD *hi hi hi*

      also wer Interesse hat....*hier melden* XDDDD
      credits @ sky
      oder die Frage ist halt...ob ich nen Chara aus nem Anime/Manga machen soll die nen Kimono trägt...
      *grübel*

      aber mir fällt da nix ein....
      dann würde ich mich nach geeignetem Stoff umsehen....

      oder ich mach 2x Sachen...einmal ne Geisha und einmal was anderes....

      aber wird dann auch ziemlich teuer...*hmmm*
      aber wenn du dann nix hast, was du dazu machen kannst ist auch doof xDDDD
      credits @ sky
      Original von xxMireillexx
      mhh ich würd ja gern bei euch zwein mitmachen....aber connichi is mir leider zu weit weg -.-

      ansonsten hätte man ja das sailor team cosen können wenn sich noch welche gefunden hätten ^^


      da ich mit Mario wohl von Dresden ausfahre...wäre das wohl net so das Thema mit der Entfernung XD *gg*

      aber wir müssen eh erstmal sehen wer und wie kommt...um fahrgemeinschaften zu gründen...evtl. fahren ja auch Benji und wir zusammen...müssen wir erstmal sehen ^^

      aber starten werden wir defintiv von Dresden (evtl. fahren wir dann nach Bamberg runter oder ka...)
      credits @ sky