Nummer 23

      Info´s:
      warnerbros.ch/modules/obomovie…d=1&lang=1&suisa=1006.092

      Trailer:
      de.sevenload.com/videos/IClFXUo/Nummer-23-Trailer-German

      Der Trailer (den ich übrigens im Kino gesehn hab) hat mich schon neugierig gemacht und gefesselt.
      Gestern hab ich mir den Film angeschaut.
      Ich war wirklich gefesselt.. und ich sag nur nichts ist so wie es scheint!
      Jeder sollte sich selbst sein Urteil bilden. Ich fand den Film top!

      LG Doll-chan
      OH! Nummer 23!! Genialer Film, wirklich!

      Ich hab den Film im Kino gesehen, allerdings vornab absolut nichts davon gewusst. Keine Trailer gesehen, keine Infos gekannt, wusste nicht, wer mitspielt etc. Während dem Film hab ich dann erst gecheckt, dass die Hauptrolle Jim Carrey spielt XDDDD Mensch... ich hab den am Anfang echt nicht erkannt o.o Das find ich wirklich positiv, das zeigt, wie wandelbar der Schauspieler sein kann. Eigentlich mochte ich ihn nie, weil ich seinen Rollen immer bescheuert fand (Maske etc.) aber HIER hat er mich wirklich überzeugt! Er hat wirklich einen tollen Job geleistet, finde ich! Spielt sehr überzeugend und hier sieht er auch mal gut aus XD Was ich ja sonst nicht grad von ihm behaupten kann ^^"

      Der Plot ist meiner Meinung nach wahnsinnig spannend. Diese Mischung aus Buch und Realität (im Film) ist gut ausbalanciert und man kann ganz gut folgen. Die Thematik Numerologier ist an sich schon faszinierend, aber grad hier richtig gut umgesetzt! Kriegt hier nen richtigen psychotischen Charakter... wenn man daran denkt, dass er wirklich Leute gibt, die von sowas richtig besessen sein können... Wahnsinn... und irgendwie fängt man selbst an, ein bisschen paranoid zu werden und sich mehr mit Zahlein auseinander zu setzen... XD

      Das Ende fand ich auch super. Interessante Auflösung, finde ich =) Hach... den muss ich mir wieder mal ansehen... auf Englisch hab ich ihn noch gar nicht geguckt, das könnt ich mal machen
      also ich fand den extrem dämlich oO und lächerlich

      32 ohhhhh 23 rückwärts oO

      ich mag Jim Carrey aber ich finde er hat es nciht so geschafft den Bösewicht zu spielen, seine "Komik" blitzte doch immer wieder durch
      ich musste mir doch oft das lachen verkneifen
      wirklich spannend fand ich ihn auch nicht .__.

      ist nur meine Meinung
      aber jedem das seine ^^