1/6 White Angel PVC Statue

      O__o Ich kann die Seite gar nicht aufrufen... Ist das ein Shop oder so?

      Also nochmal das Ganze zum allgemeinen Verständnis:
      Franziska meinte zu mir, dass Clayz eine geringe Stückzahl der Engel herstellt, da der Händler von J-Stuff halt spezielle Deals mit dem Hersteller (und auch anderen Herstellern) hat. Der Engel wird speziell für den europäischen (und nicht nur dt.) Markt rausgebracht. Falls die vorhandenen Exemplare alle verkauft werden und die Nachfrage weiterhin besteht, wird es auch den schwarzen Engel geben. Speziell in Dtld. könnte es durchaus sein, dass J-Stuff dafür unsere einzige Quelle ist. (Ich glaube es handelte sich um eine Auflage von 7000 Stück. Aber das hab ich schon wieder halb vergessen und bin mir da nicht so sicher. Mehr sind es aber definitiv nicht.) Also logischerweise wird HLJ etc. keine Exemlare bekommen. Wie Jeanie schon sagte, soll das ein Experiment sein. Und falls es klappt, wird es noch viel mehr hier geben. Also fleißig mitbestellen. Wir können nur davon profitieren.^^

      Franziska kann auch nicht genau sagen, wann der Engel erscheint. Zwischen Januar und April halt. *lol* Sie wird es erst wissen, wenn die Statuen bei ihr eingetrudelt sind. Es könnte also sehr kurzfristig werden. Darauf sollte sich jeder einstellen. Und er erscheint wahrscheinlich eher als später.^^
      ja das ist wohl mittlerweile klar, dass es endlich mal nicht für den japanischen markt ist. :wink:
      Der Onlineshop ist speziell nur für US und bekommt auch einige exklusive Figuren.. also macht Clayz den Versuche vermutlich in Europa und Amerika.
      Das ist doch das beste was uns passieren kann, wenn die Figuren direkt für Europa bzw. Deutschland gemacht werden und man keine hohen Portokosten, Zollgebühren etc. hat, dementsprechend billig ist sie ja auch. Ich hoffe wirklich sehr, dass es klappt. :wink:

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!

      "Una" schrieb:

      Was sind den Cold Cast Statuen?.


      um das mal richtig zu stellen ^^

      Cold Cast sind, wie eriole schon fast richtig gesagt hat, fertig bemalte model kits
      allerdings ist das resin schwerer
      also die figur ist im vergleich zum model kit schwerer ^^


      und T's System hat die 2 Engel entworfen, net clayz ^^'

      Clayz ist nur immer derjenige, der ab und zu mal T's System kits produziert (in absprache mit T's) ^^
      (aber Clayz macht auch selber figuren ... ^^)
      *schneeeee muss heeeeer*
      ich hoffe ja inständig, dass auch der schwarze Engel rauskommt....
      alleine macht sich der weiße sicher nicht so gut *cry* *snüff*

      Und hoffentlich kommt der weiße Engel erst im April...damit ich noch sparen kann O_O
      sonst bin ich in ner Zwickmühle *hi hi hi*

      ^___________^ Welche Sachen sind dann denn noch geplant außer der schwarze Engel, wenn es gut läuft? Weiß da einer was?
      credits @ sky
      Welche Sachen sind dann denn noch geplant außer der schwarze Engel, wenn es gut läuft? Weiß da einer was?


      Keine Ahnung. Ich habe nichts gehört und gelesen. Aber was könnte das auch schon sein?. Ich bin mit dem weißen Engel gut bedient und denke selbst wenn der schwarze nicht erscheinen sollte, bin ich rundum zufrieden.
      naja Clayz hat ja viele tolle Statuen, wenn ich mich recht erinnere XD
      und wäre schon schön, wenn einige Hammerstücke auch den Weg zu uns finden....

      aber ich hoffe echt das der schwarze Engel auch hier erscheint...ich denke ohne ihn sieht der weiße so nackig aus XD *lach*
      credits @ sky
      @Jeani:

      falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte:

      Der White Angel sieht nicht nur nackig aus sondern er IST! nackig! :roll: :lol: .....
      Und für mich wirkt er auch ohne das schwarze Gegenstück fantastisch. Sei nicht so habgierig.

      "Una" schrieb:

      @Jeani:

      Und für mich wirkt er auch ohne das schwarze Gegenstück fantastisch. Sei nicht so habgierig.


      bin ich das ;)
      wo ich mir so selten Statuen kaufe XD

      da sind wohl andere verrückter und habgiergier als ich ^^ *kicha* Und das will ich halt unbedingt mal haben....JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA XD *hi hi hi*
      credits @ sky
      Sie ist zwar schön aber ich finde nach wie vor, das man sue nicht unbedingt haben muss nur weil man den Wite Angel auch hat. Denke aber das ich mir den B.A. 100%tig holen werde. Hatte also doch schwarze Flügel und violette Haare genau wie in meiner Erinnerung. Diese Fransel unten auf der Base sind aber nicht dabei meine ich mal von Kima gehört zu haben. Oder sind die auch dabei?. Denek aber eher nicht. Na ja sind auch nicht so wichtig, denn so kann man seine eigene Fanatsy spielen lassen.
      hier nochmal ein Bild von beiden zusammen

      habe das bild von Kima...ich finde sie macht immer tolle Aufnahmen *mal loben muss* XD



      ich finde die 2 machen sich einfach zusammen total gut XD *nick* Und ich hoffe...HOFFE das der schwarze Engel auch hier rauskommt XD sonst kicke ich Clayz *kicha* :)

      PS: Wegen diesem Geflussel: Nein das gehört nicht dazu. Das Einzelbild vom schwarzen Engel ist auch ein Bild von Kima. Und das hat sie glaube ich als Dekoration dazu gemacht ^^
      credits @ sky
      *alles weg wisch*...

      @Topic:

      Sollte der Black Angel erscheinen dan wird der wohl einen Tick teurer sein. Ist nähmlich etwas größer wie ich gerade sehe. Hatte mich sowieso gewundert warum der White Angel so`ne kleine Base hatte. Dann war das dodch der Black A. mit der größeren.
      Beim W.A. haben sie die Flügel aber etwas schöner gemacht. Sind mehr Fransen dran als beim Black Angel.

      "Usagi" schrieb:

      ich find beide geilo,und i hab mir den W.A längst vorbestellt :D war so frustrierend als i gesehen hab das die bei HLJ net mehr zu haben sind,aber soweit i gesehen hab is bei HLJ der W.A auf status: Backordered :D

      Werd mir den B.A 100% auch holen :wink:


      kommt der Black Angel jetzt???

      und gibt es den W.A. schon bei HLJ?
      wie teuer ist er denn da???
      credits @ sky