1/6 White Angel PVC Statue

      @Mondkind:

      Ich weiß nur musst du doch selber zugeben, das die Haare auf dem Bild von J-Stuff doch eher grünlich wirken, oder?. Deswegen sprach ich von Grün.



      @Topic:

      Ich habe mir eben nochmal Jujas Bild angesehen und darauf ist der Blond Angel wirklich BLOND!. Was mir wiederrum ganz und garnicht gefällt. So wirkt er nähmlich langweilig. Wenn die Haare so sind wie auf J-Stuffs Bild, dann ok nur ich habe da eine Befürchtung. Naja, habe J-Stuff mal gefragt bezüglich des Blond Angels und ob sie`n besseres Bild haben. Glaube ich zwar nicht aber fragen kostet nichts.

      Ich würde auch mal sehr gerne eines vom pinken sehen. Hätte ich das Geld würde ich mir aber auch alle kaufen. Ich kann mich auch nur sehr schwer entscheiden.
      also eigentlich gefällt mir die Version auf J-stuffs Bild sehr...aber auf Jujas Bild wiederrum gar net mehr :-?

      *hmmmm* ein besseres Bild von den anderen Versionen wäre wirklich angebracht, da ich ja auch nur die hellblaue, original Version nehme...

      welche mir bisher am wenigsten gefällt ist der dunkelblaue Engel...obwohl der wiederrum auf Jujas Bild wieder schöner wirkt...ahhhh O_O
      mehr Bilder XD
      credits @ sky
      Hier mal der pinke Engel:

      Es ist der, der auch auf dem J-Stuff Bild in der Mitte zu sehen ist. Also nicht wirklich pink, sondern eher blassrosa.

      Hier der dunkelblaue Engel:



      Bis auf die blonde Version kann man sie auch bei eBay finden.
      J-Stuffs Bild ist definitiv das richtige in Bezug auf die Farben. Keine Sorge.^^ Auf Verpackungen sehen Farben manchmal etwas krasser aus.
      @Mondkind:

      *lol* genau deswegen habe ich auch den pink Angel nicht genommen, weil ich vermute/hoffe, das es das Gegenstück, den Black Angel später noch geben wird und die ja dann nicht sooo gut zusammen passen pink und pink...! +bloblach+ .

      @Topic:

      Der Blaue Angel sieht natürlich auch nicht übel aus aber ich bleibe beim Blond Angel ^^. Ich denke damit werde ich ganz zufrieden sein, WENN ich ihn dann bekomme. Steht ja auch noch nicht fest. Das Original, also der mit den violett/blauen Haaren ist zwar auch tol aber für irgendeinen muss man sich letztendlich ja entscheiden. Auch wenns einem da wirklich nicht leicht gemacht wurde mit diesen vielen Ver. Ich hoffe nur das es bei dem Black Angel, sollte er dann erscheinen, das es bei ihm nicht ganz so viele Varianten geben wird. ist ja grausig +blobkonfus+ . Aber auf der anderen Seite würden mich ein paar Varianten natürlich auch reizen +blobgrins+
      Weil ich mich nicht entscheiden konnte habe ich den Angel einfach nochmal in blond bestellt und die Vorbestellung halt "original"... Hoffe das klappt ^_^ War ja gestern schon ganz mischugge weil ich mich nich entscheiden konnte, na ma sehn ^_^

      Freu mich auf jeden Fall schon wie dolle auf den Black Angel, hoff sehr der kommt bald!!!!
      ~the only one~
      Oder ein dunkles Rot mit ein bisschen Violett drin. Wobei so weiße (oder silberne) Haare mit violetten (roten) Augen auch ganz nett wäre. So als Kontrast.

      Oder ein schönes Orange mit Rot vermischt!!. Das wäre auch nett ^___^. Eisblau oder so...ach es gibt ansich viele Farben die, richtig getroffen, verdammt gut aussehen würden. Bin gespannt obs was wird mit dem Black Angel.
      das andere ist auch noch cnith da qq +snueff+
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sai“ ()

      @jeani

      nu mach doch kein drama draus XD

      Meiner müsste heute auch ankommen...bin ja bei der normalo version geblieben. 8)

      Edit: juhuu er kam grad an.Also ich find den auch superhübsch.
      was mich nur n bissl stört,is...das der am oberschenkel so komische ränder hat,als wäre er da zusammengeklebt.wenn man ihn aber aufstellt sieht mans von vorne net.Weiss jetzt auch net wie ich das genau erklären soll . Auf jedenfall ist der echt hübsch,und vlt hol ich mir irgendwann noch ne andere farbversion davon. Kann leider kein pic machen,da unsere digicam schrott ist :-?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usagi“ ()