Chobits - 1/7 Chii (Chobits) - Maid Version Alice
-
-
-
-
ich bete dann mal schon, dass auch die Haarfarbe so kommen wird. Bei der ersten war das ja eher enttäuschend grau-bleich, nur die limitierte Version hatte den tollen Haarfarbton.
-
-
@Jeani:
Natürlich kennst du den Hersteller. Fewture, der gleiche Hesteller der auch die Chii crawling Maid rausgebracht hat und dessen Quali dir, soweit ich weiß, nicht gefallen hat. D.h. dir wird dann wohl auch ihre Quali nicht gefallen....
@Topic:
Ich werde sie mir auf jeden Fall holen. Ich habe schon die erste Chii (crwaling maid) von Fewture geholt und die werde ich mir auch holen. Ich bin gespannt wie sie diesesmal die Base gstalten. Ich will nicht hoffen das sie wieder Kalieber Schallplatte ausfallen wird. Am liebsten wäre mir ja eine clear Base viell. auch mit Steinen o.ä. aber hoffentlich nicht zuuuu bunt.
@Kima:
Ja, eine special Ver. bzw. convention exkl. Ver. kann ich mir von ihr auch gut vorstellen!. Wobei ich im moment nicht sagen kann was man an ihr noch besser machen könnte, da sie mir so schon super gefällt! :/. -
ach der ist das :)
egal ^^
die Qualität hätte mir ja von der letzten glaub ich gefallen...also die Crawling...nur die Pose fand ich sowas von ....würg...und ich bin ja eh net so der Chobits-Fan...deswegen fand ich die damals auch so...naja
aber die wollte ich schon immer Schon als Kit fand ich die Chii einfach nur geilo!!! Und ich denke die kann nur gut werdne...ich werd sie mir holen!! ^-^
wenn sie Schrott ist, wird sie halt wieder verscherbelt :)credits @ sky
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Oh ha, das bist du aber die einzige die ich kenne (^___*)
Ich liebe Chiiii. hab sie mir auch bestellt.
Eine Freya in der Art gibts ja leider nicht und auch nicht von Cerberus Project. Bisher sind beide Chii vom gleichen Macher. Ob weitere kommen, bleibt daher fraglich, cih weiß nicht wieviele Chii's von denen stammen, die vielleicht noch kommen könnten...
... aber eine Freya wäre voll genial. Bin ich absolut dafür.
Wenn nicht, bemalte ich mein Model Kit dazu einfach als Freya ;-) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher