Resident Evil

      Resident Evil

      So, hier kommt alles rund um`s Thema RE rein ^^. Wie findet ihr die Spiele?. Welche habt ihr bisher gespielt und welcher Teil ist eurer Meinung nach der Beste?. Oder mögt ihr RE nicht?.

      Es ist jetzt der neue Teil für die PS 2 erschienen, den ich bislang noch nicht spielen konnte, leider +blobheul+. Er soll aber gut sein. Angeblich kommen da keine wirklich Zombies mehr in dem Sinne vor sondern nur verrückt gewordene Dorfbewohner aber ich lass mich mal überraschen.
      @Seta:

      Welche Ver. denn?. Die dt. PAL Ver. oder die US?. Ich habe gehört das die dt. PAL Ver. käse sein soll und die US Ver. deutlich besser. Ich habe keine Ahnung, da ich bisher nur die dt. PAL Ver. gespielt habe +blobverlegen+. Aber stimmt das?.

      Ich habe bisher RE 2, 3 und Code Veronica gespielt. Alle Teile waren sehr gut!. RE 2 gefiehl mir von der Story her gzt und bei Code Veronica mag ich die kleine LOve Story die mit eingebaut ist ^^
      haben die Spiele überhaupt die gleiche Story wie die Filme???

      weil ich mal gehört hatte...das immer ne andere Person der Hauptchara in den Spielen ist?! Beschreibt mal für einen unwissenden so die Spiele...

      vielleicht komme ich ja mal auf den Geschmack und kaufe sie mir XD
      credits @ sky
      Oh Gott, das ist ziemlich schwer zu erklären. Also ich liebe RE und mich haben die Filme von RE persönlich sehr enttäuscht!. Es hatte viel Potenzial aber das was darraus gemacht wurde ist ernüchternd. Es kommen nur halb so viele Monster und Zombies vor wie es sie in RE dem Game gibt!.

      Und ja, bisher hatte jeder RE Teil einen anderen Hauptchara bzw. Charas. Man wehslet sich im Spielverlauf meinstens ab. Mal spuelt man den, weil der Partner z.B. gerade krank ist, irgendwo eingeschlossen ist usw. Es gibnt ja die Stars Organisation und auf der anderen Seite Umbrella, die experimente mit dem T-Virus machen. Im Stars Team sind Jill und noch einige deren Namen ich gerade nicht kenne. Chris Redfiled, der Brder von Clair R. ist auch bei S.t.a.r.s. das....man man kann es so schwer erklären. Das man immer verschieden Charas spielt je nach Teil liegt wohl daran, das es zeitlich immer vor oder nachher spielt.....also RE 2 aspielt zeitloch meine ich urz nach RE 3 usw.....ich weiß nicht. Vielleicht konnte ichdir etwas weiter helfen. Ist wirklich schwer zu erklären ^^°;....
      Es dreht sich in den Filmen sowie in den Spielen immer um das T-Virus (und G-Virus)! Nur ist es immer aus der Sicht eines anderen! Und auch in einem anderen teil von Raccoon City! ^^

      In Teil2 spielt man es z.B. aus der Sicht von Leon (und Claire)! Die Ort ist das Police-Department von Raccoon City ^^

      Nebenbei:
      Es gibt bisher dies von RE!
      Resident Evil 0
      Resident Evil 1
      Resident Evil 1.5
      Resident Evil 2
      Resident Evil 3
      Resident Evil CV: X
      Resident Evil 4
      Resident Evil 5
      RE Outbreak
      RE Outbreak: File 2
      RE Dead Aim
      RE Gaiden
      RE 2 Tigers G.com
      Gunsurvivor 1
      Gunsurvivor 2
      RE Film
      RE Apokalypse
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Was soll denn bitteschön:

      Re 1.5
      Outbreak File 2
      Re 4,5
      RE Gaiden
      Tigers com bla, bla..

      sein?!

      Schreib bitte demnächst dabei ob es Spiele sind, Games (zum Glück kann ich den meisten Teil auseinader halten), Filme oder, oder, oder....so kann da ein RENewbie z.B. null, null, null nüüüüs mit anfangen....

      RE 1.5.....das Spiel muss was sein :roll: . Sorry, regt mich gerade`n bissel auf diese Bezeichnung.
      ja aber ist denn das Spiel auch erschienen?. Mir ist nicht bekannt das es erschienen ist. Ah sehe gerade...nicht erschiene. Also ich finde so informativ das auch sein mag, aber schreib dann bitte bei diesen Fällen dabei, das es nicht erschienen ist usw. um verwirrung zu vermeiden.
      @Seta:

      Genau das meine ich *salatschüssel reich*...

      @Jeani:

      Nyo, Seta hat vergessen dabei zu schreiben, das manche der erwähnten RE Teile garnicht erschienen waren!. Was ich nicht so günstug bzw. wie du selber ja schon gemerkt hast, nur verwirrt!. Zumal es vielleicht auvh gut wäre, das jeweilge System dahinter zu schreiben, denn RE ist ja für ganz viele Konsolen erschienen. teils war es ein und das selber Speil nur der Name war leicht variiert....
      Yeah...hab jetzt RE3 ^_^
      jetzt will ich mir auch RE Code Veronica holen ^_^


      Ich erschreck mich jedes mal wenn Nemesis in RE3 immer irgendwo auftaucht *whoot* der is eklig +bloboops+
      Und der stirbt einfach net >_< naja... :P leider hab ich nicht die version, wo mercenaires (wird das so geschrieben? o.O) mit bei ist -_-
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      *doppelposting XD* *pusher* *g

      Hab jetzt auch RE4 o.O
      mmhh...naja.....Grafisch ist es super! Auch das Leon wieder der H-Chara ist, is toll! Aber das man jetzt Menschen und nicht mehr Zombies niedermacht, gefällt mir irgendwie nicht! o.O

      Aber das Game hat ne schicke Atmosphäre ^^
      Fettes Waffenupgrading :D
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()