Magical Girl Lyrical Nanoha

      Magical Girl Lyrical Nanoha

      Also habe nun die ersten beiden folgen der insgesamt 13 folgen des süßen animes Magical Girl Lyrical Nanoha gesehn und bin hell auf begeisterT! story, characktere und grafik find ich einfach klasse! Der anime stammt aus dem jahr 2004 und mittlerweile gibts auch schon die 2. und 3. staffel hier eine kleine inhaltsangabe! (bilder folgen)

      Nanoha ist ein kleines Mädchen das in einem absoluten Familienparadies lebt. Man könnte meinen dass sie noch nie etwas Schlechtes erlebt hat.Doch eines Tages taucht plötzlich ein Besucher aus einer anderen Welt auf. Er ist ein Magier der die geeimnisvollen Jewel Seeds, die Lost Logia, die schon eine ganze Welt vernichtet haben zurück in seine Welt holen will. Doch im Kampf mit einem der Juwelseeds unterliegt er und wird schwer verletztSchließlich bricht er zusammen und kann seine menschliche Gestalt nicht beibehalten und verwandelt sich in ein Frettchen.
      Nanoha findet ihn am nächsten Tag und es stellt sich heraus das sie unheimlich große magische Kräfte besitzt. Yuuno, der Besucher, gibt ihr ein intelligentes Gerät in Form einer kleinen Perle das ihr helfen kann ihre Kräfte zu bündeln. Es fällt ihr beim ersten Mal nicht leicht das alles zu kontrollieren, doch schon beim zweiten Versuch zeigt sich dass das magische Juwel Raging Heart wie für sie geschaffen ist.
      Doch bald reicht es nicht mehr, nur die gefährlichen Lost Logia zu sammeln, nein, es tauch ein Rivale auf, eine andere Magierin die Nanoha mehr als ebenbürtig ist...
      Das ganze artet in magische Schlachten aus die sich durchaus mit Final Fantasy messen können.
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hentailady“ ()

      bin am überlegen ob ich mit es nochmal ziehe ^^

      auf den ersten blick finde ich es schon :)
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      Ich hab auch erst die beiden ersten Folgen geschaut und finde es total niedlich ^^ Nanoha is einfach zum Knuddeln und das Frettchen is auch kawaii ^^
      Werde heute mal endlich weiter schauen!
      Mal wieder ein Magical Girl Anime der nicht zu kitschig ist und wo das Anschauen Spaß macht ^^ Finde ich jedenfalls!
      Ohja, die ersten beiden Nanoha Staffeln waren in den damaligen TV-Seasons meine absoluten Lieblinge.
      Die erste Staffel war super und das wirklich angenehme war, dass die zweite Staffel die Erste bei weitem übertroffen hat. Habe mir daraufhin sogar die japanischen DVDs gekauft.

      Die dritte Staffel ist leider stark am straucheln, bisher gab es bis auf eine Folge und ein paar Szenen meiner Meinung nach nicht wirklich was gutes darin zu sehen. Ich bleibe aber optimistisch und werde die Serie trotzdem komplett ansehen.

      Außerdem ist der OST zu allen drei Staffeln wirklich wunderbar und die Openings haben sich bei jeder Staffel immer wieder übertroffen.