Kodomo No Jikan (Nymphet)

      @blue: Jetzt nicht großartig anders als in England.... und wie gesagt die Röcke gehen übers Knie - daran ist ja nun wirklich nichts schlimmes dran, oder? O.o
      Und die Sporthöschen... wie gesagt ich bin mir nicht mal sicher ob die aktuell sind - ich denke die gibt es kaum noch.

      Also da kann man die Realität nicht mit ne Manga vergleichen...

      Und ich glaube wir hatten das Thema Shota schon oft genug hier.
      Und da ich keine kleinen halb nackten Mädels mag, mag ich das Genre auch nicht.
      Gezeichnet oder net - sollte verboten werden. (Gut es ist... zum Teil. In Japan glaub ich noch nicht... tolles Land!!!!) <---- Sarkasmus! ;)
      ich meinte doch nur, wenn die die mädchen mit röcke rumlaufen lassen
      dann brauchen die sich nicht über spanner wundern. hab da mal so filme
      auf youtube gesehen.

      ~ einmal filmen jungs mit ner kamera den mädchen unter den rock...
      ~ und dann wird ein mädchen angemacht und die macht dann mit einem der 3-6 kerle rum
      und das in einer u-bahn wohlgemerkt. und das war nicht gespielt. denn die leute
      ringsherum haben sich nicht dafür interessiert. das muss bei denen wohl normal sein...
      na ja, u-bahn kennt jeder ja... ein mädel steht alleine an der ausgangstür
      dann kommen lauter jungs...einer setzt sich links und einer rechts neben die tür.
      dann stehen noch 2-3 hinter dem mädel und einer macht sie an. den haben sie
      bestimmt vorher ausgelost.
      das mädel schaut hinaus steht also mit dem rücken zu dem kerl. der fängt an sie am
      po zu streicheln. sie macht schonmal komische bewegungen. dann fässt er ihr unten
      den rock und streichelt ihre *piep* dann wird geküsst und letztendlich kommt
      es zum akt der beiden.
      und das beste, die kumpels die drumherrum stehen filmen das ganze oder holen
      sich nebenbei selber einen runter...