Balmung grüßt euch!

      Balmung grüßt euch!

      Konbanwa!

      Mein Nickname ist, wie man unschwer erkennen kann, Balmung.
      Ich komme aus den weiten der IRC-Netzwerke, in denen ich Isa(yana) kennen gelernt habe.


      Etwas zu meiner Person:

      Ich bin recht groß, etwa 21 Jahre alt und hauptsächlich Männlich.
      Ich neige dazu ziemlich geduldig im Umgang mit allem und jedem zu sein... liegt vielleicht auch daran, dass ich ein bisschen langsam im Schnelldenken bin. Oo
      Aber das ist eh wirres Zeug!

      Ich mache trotz meines Alters immer noch Schule (versuche irgendsoeine Fachhochschulreife zu bekommen).

      Wie gesagt bin ich viel im IRC unterwegs, aber das macht nix, schließlich kann ich rl und vl nicht mehr außeinander halten.

      Ich interessier mich natürlich für Japan und alles drum und dran, Animes/Manga, J-Rock/Pop, etc pp.

      Was Animes angeht, ich bin ein Fansub-Fan. Ich schau mir die meisten Animes mit Deutschen oder wenn nicht vorhanden mit Englischen Untertiteln an.
      Mangas lese ich eher weniger, weil ich dafür gar kein Geld habe.

      Musik hör ich aus Japan alles was ich so in die Finger bekomme. Nur hab ich eine generelle Abneigung gegen Hiphop und Techno.
      Ich höre zum Bleistift: Gackt, Dir en Grey, Miyavi, The Back Horn und natürlich einen ganzen Haufen Soundtracks aus Animes.

      Andere Musik die ich generell und gerne höre ist Folk bzw. Mittelalterrock wie Subway to Sally, Schandmaul, In Extremo und andere tolle Bands und Künstler in dem Bereich.
      (Ich höre jetzt gerade hier beim Tippen: Schandmaul - Trinklied)


      Hobbies:

      Was ich so täglich mache...
      Da ich ja kein wirkliches Leben mehr habe:
      schließlich kann ich rl und vl nicht mehr außeinander halten
      kann man sich schon denken, dass ich die meiste Zeit vorm PC hänge.
      Das was ich dort mache ist wie ebenfalls bereits erwähnt: Chatten!
      Und das wirklich fast rund um die Uhr...
      Aber nebenbei mach ich auch mal ein bisschen was entwicklerisches, wie programmieren und/oder scripten (Hauptsächlich Visual Basic und PHP, mehr hab ich mir nicht angeeignet).
      Webdesign, HTML und Co. gehören ja zu PHP dazu. Hab im moment aber nix umwerfendes, was ich demonstrieren könnte :/ ...Vielleicht kommt das ja aber noch!

      Was ich auch recht gerne tuhe ist Bücher lesen... auch wenns vielleicht ins bisherige Profil nicht ganz reinpackt, bin ich begeistert von Fantasy Romanen.
      Da ich allerdings nicht im besitz irgendeiner Form von Geld bin, leih ich die meisten Bücher von meinem Lesesüchtigen Bruder aus.
      Gelesen hab ich bisher fast den gesamten Midkemia-Zyklus von Raymond Feist. Also die Mainstory hab ich schon komplett durch nur solche Ableger wie die Kelewan-Saga (für die, die wissen wovon ich rede) haben mich noch nicht so gereizt zu lesen.
      Momentan lese ich vom Deutschen Autor Markus Heitz die Ulldart-Saga, bin aber erst beim zweiten Band. Ist aber eine interessante Geschichte.
      Hab natürlich auch ein paar andere einzelne Bücher gelesen, die will ich hier aber nicht alle einzeln aufzählen.


      Andere Dinge:

      Mein Lieblingsgetränk... oder besser gesagt, dass was ich am meisten trinke ist Coca Cola.
      Ich esse das was mir schmeckt, was allerdings nicht besonders viel ist... erkennt man auch an meiner etwas dürren Figur... ~.~
      Augenfarbe: Blau-Grau
      Haare: Lang(!), Zopf und Blond

      ----------------------------------------

      Das war auch schon das gröbste über mich. Falls ihr Fragen oder ähnliches haben sollte, dann... öhm... wäre es wohl am einfachsten diese einfach zu stellen °_°

      Und damit ihr noch wisst über wen ihr gelesen habt:
      mfg Balmung
      Willkommen im wunderschönen und einzigartigen Japanshrine xD

      +feuerwerk+

      Wie groß bissu denn!? xD ich bin 202cm mit 18jahren xD

      edit: huch, keks vergessen xD *keks geb* +kekskao+
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()