persocon_chii - 1/6 Sailor Pluto

      persocon_chii - 1/6 Sailor Pluto

      So, hier mein neustes Werk, weil ich Jeani versprochen hab, es hier gleich zu posten, wenns fertig ist.

      Diese Version der Pluto ist für mich eine der am schönsten Umgesetzen. Total dynamisch, sowas mag ich :)

      Leider ist dafür das Gesicht nicht ganz so originalgetreu - sieht aus wie jedes andere Gesicht von "KIP" auch. Naja, man kann nicht alles haben ;)

      An diesem Kit hab ich wirklich ziemlich viel Zeit verbracht. Der Guss war unter aller sau - vielleicht erinnern sich die Leute, die das Kit während der Entstehungsphase mal angeschaut haben, noch *zu Shi rüberschiel* Vor allem die Haare waren der Horror - ich glaube nur an den 3 Haarteilen habe ich insgesamt 25 Stunden geschmirgelt. Wahnsinn :(

      Umso stolzer war ich, als ich sie endlich fertig stellen konnte. So in Farbe hat mir das Kit dann doch wieder ganz gut gefallen, vor allem der Stab ist echt tierisch lang...5 mm größer und die Pluto hätte nicht mehr in meine Vitrine gepasst *g*

      Leider hab ich aber auch heute weider festgestellt, dass entweder meine Kamera ziemlich mies ist oder ich einfach kein Talent zum Fotos machen habe - vielleicht kommt auch beides zusammen :evil:

      Ich hoffe, man kann trotzdem alles auf den Fotos erkennen und sie gefällt euch :)















      WOW, die ist einfach sowas von genial und superschön geworden....nicht anders zu erwarten von dir chii ^^
      Und ich seh Mausi schon vor mir mit nem breiten Grinsen im Gesicht wenn sie sie dann vor sich stehen hat *gg*
      DU bist einfach perfekt!!! +blobjubel+
      Saubere Arbeit Chii kann man nich anders sagen.
      Aber.....War die Farbwahl der Haare so dunkel gewünscht? Ich finde da du ja so viel zeit mit den Schleifarbeiten verbraten mußtest wären sie mir zu eintönig, bei so vielen einzelnen Strähnen wären doch gut schöne Highligts zu setzen gewesen sein. Bei den roten Schleifen ist es ähnlich. Ja ok Pluto ist leider etwas ark dunkel von den Farben her (ich muß mir das auch grad antun,seufz) aber ich finde du hättest mehr rausholen können, schaut etwas eintönig aus im ganzen.
      Was mir besonders gut gefällt sind Ihre Augen die sind sehr schön sauber und der Stab schaut klasse aus, besonders die shadings im Silber.
      Das "dunkel-eintönige" liegt definitiv auch an der Ausleuchtung. Hier zum Vergleich nochmal ein paar Blitzlichtfotos - ich hoffe jedenfalls, dass es Jeani dann gefällt, wenn sie vor ihr steht. Da müsste man die Farbunterschiede dann besser erkennen können :)



      Auf diesem kann man erahnen, dass auch dieHaare ein paar ighlights haben :)



      Ganz ohne wärs mir auch "etwas" zu eintönig gewesen ;)
      Jop stimmt im Blitzlicht schauen die Haare heller aus aber richtige Highligts fehlen mir noch immer aber Jeani soll das kit ja gefallen. Ansonsten ist es ja schön.

      Edit: Wie sollten die Augen denn ursprünglich werden??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eriole“ ()

      Danke du :)

      Jo, stimmt schon - aber wie gesagt: Hauptsache, es gefällt Jeani :)

      Ich weiß auch gerade nicht, wie die Augen anders hätten werden sollen *drop* Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich sie anders haben wollte?

      Generell wollte ich eigentlich eher den manga Look treffen als die Anime-Pluto, aber dafür ist rückblickend wohl die Hautfarbe doch nicht dunkel genug geworden :)
      Ui gefällt mir sehr gut das Kit. hast wieder gute arbeit geleistet. ich mag dieses dunkle und auch der Haarton sagt mir zu. Schade find ich das dieses kit so ein dummes gesicht hat -.- da kann man die augen noch so gut machen die form macht es wieder kaputt. Aber wie gesagt ein sehr schönes Kit! gute arbeit ^^
      also ich hab ja Chii eigentlich freie Wahl gelassen mit den Farben und auch mit allem anderen... ^^ hab da kaum Vorgaben gegeben bzw. fast gar keine...*hi hi hi*

      bin schon gespannt, wenn sie live vor mir steht (BITTTEEEEE das sie diesmal heil ankommt...*seufz*) ^^

      von den Fotos her ist sie doch seeeehhhhhrrrr gut getroffen.... ^^ *hi hi hi* und Fotos können auch manchmal fehlleiten...bin schon gespannt auf die gute *freu* ^^
      credits @ sky
      Urgh, ein durchweg positiver comment von Thor - ich fall vom Glauben ab :mrgreen: Wer hat dich dafür bezahlt? :-P Danke!

      Hach, das stimmt Ryuichi...Das hat mich am Gesicht auch etwas geärgert, aber an den Augen wollt ich nicht auch noch rumschnitzen, sonst hätt ichs am Ende gänzlich versaut :?

      Ja Jeani, hast recht. Leider war ihr Schmuck nicht dabei. Ich ärger mich immer noch, dass ich nichts passenderes gefunden habe. Irgendwie wirkts da noch etwas klobig - trotzdem fand ichs mit dem Halsschmuck schöner als ohne, wenn ich ehrlich bin. Bald geht sie auf die Reise zu dir *drück* Hoff, dass du sie leiden magst :)