Eure Neuesten Errungenschaften

      So einige Monate her das ich hier was reingesetzt hab. Aber nun war die Conichi und die hat ähhm, derbe reingehauen. Danke bring and buy wurden am Ende meine Ausgaben dann doch wieder halbiert, uff *tschakkaaaaaaaa* .Nun ja, hier kommt mein wie sagt man Connichi haul plus+ eine Seena von Shining Wind die ne Woche vorher kam.

      Mal alles kurz zusammen.


      Wat für nen schönes Figuren.Foto.




      Okay das Slayers gabs Umsonst in der Wundertüte. Dirty Pair Flash kannte ich ein paar Folgen von früher. Daher.


      Ähmm Räusper , hust hust. Nun gut ich oute mich mal als Fan von der Serie. Welcher Chara mir am besten gefällt ist glaub ich kaum zu übersehen.Sakura ist aber auch Top-Schick in ihrem Yukata und ...und..Jedenfalls habe ich nun auch die 25 teilige TV Serie. Und darf erstmal wieder English lernen.



      Ja was haben wir denn da......


      So eigentlich wollt mir ja kein Bettkram Zeug oder sowas holen, weil meistens sind es zu Loli-Charas oder es wirkt zu kischig,aber diese beiden Elfen aus Shinig Wind haben mich ähmm irgendwie überredet. *hust*




      So und nun kommen wir zum Highlight die Lineage 2 Elfe. Wirkt sehr elegant.





      So dann noch zu dieser Dame die nur wenige Tage vor der Connicht es hierher schaffte. Die Seena. Und sie hat ein wirklich schönes Lächeln. *verliebt bin*



      Uff so das wars. Ein halbes Jahr nix besonders und dann alles auf einmal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ryuken“ ()

      Sö ich hab natürlich auch geld dagelassen...

      Was hätten wir da

      Mangas:
      Bakuman 3-6
      Yubisaki Milktea 4
      Spring 3
      Aria 4
      An deiner Seite 5
      Momo 3
      Pokemon 1

      Armitage DVD special Box... war mein erster ANime deshalb musste der kauf sein ^^

      Goodby Kitty Tasche mit 2 patches und einem Haargummi, lesezeichen

      Die zwei wohl längst gesuchten Figuren ever von mir, daher musste ich die kaufen...

      Ein Amok-chan shirt für schatzi ^^

      Zeitschrift mit Pillowbezug ^^

      skizzenheft von "Warum katzen bessere Männer katze" ^^ (eiß grad nit wie die heißt)

      Und ne Karte für schatzi ^^ der Fuchsi guckt so süß Q_Q

      das reicht xD
      ...
      Anouc: Das ist doch auch schon fast ein Haul. Das Amok T-Shirt ist cool *blink* .Übrigens Aria Band 4 ist ziemlich gut.Der Manga wird immer besser.Ich emphfele denn Anime ebenfalls, auch wenn es die selben Geschichten sind.


      Desty: Jep Dirty Pair Flash habe ich mal durch zufall vor ewigen Jahren ein paar Folgen auf English gesehen, auch wenn ich nicht viel Verstanden hab, war die Optik witzig genug um einiges zu verstehen. Bei Sakura Wars fehlte mir wenigstens dieser Englishe Untertitel. Es soll aber noch ne spezial Box geben .Weißt du da was drüber?


      Jeani: Also wenn ich mal die Nebenkosten von Hotel und Karten weglassse. Habe ich fast 290 Back-Steine für Artikel ausgegeben und knapp 190 Kiesel-Steine (durch bring and buy) wieder eingenohmen.


      Eleanora:RSB...............???? *wirklich* . .......................Ahh du meinst vielleicht das hier.Falls es dich Interessiert, habe ich mal ein Foto gemacht, die deine Frage gleich mit beantwortet.

      Ryuken schrieb:

      Desty: Jep Dirty Pair Flash habe ich mal durch zufall vor ewigen Jahren ein paar Folgen auf English gesehen, auch wenn ich nicht viel Verstanden hab, war die Optik witzig genug um einiges zu verstehen. Bei Sakura Wars fehlte mir wenigstens dieser Englishe Untertitel. Es soll aber noch ne spezial Box geben .Weißt du da was drüber?


      Wenn du die OVA Box meinst ja

      amazon.com/Sakura-Wars-Teikoku…TF8&qid=1284412673&sr=1-2

      Der Preis is allerdinngs Echt Brutal XD

      Ansonsten sind mir nur Sammelschuber als Box bekannt .
      @ Anouc: Nö, ich war nicht selbst da. Die Lesezeichen habe ich letztes Jahr für den Verein "Watashi wa Manga" gezeichnet, bei dem ich Mitglied war. Aus diversen Gründen hat sich die Zusammenarbeit aber aufgelöst (gab in dem Chaotenhaufen ein paar Differenzen sag ich mal XD) Aber als ich noch dabei war hab ich die eben zu dem Lesezeichenprojekt beigesteuert. Die werden jetzt noch abverkauft so viel Stück halt noch da sind (jedenfalls hoffe ich, die drucken die nit einfach ohne zu fragen nach...) Verdienen tu ich daran übrigens nix XD Dafür gabs mal ne Zeit lang noch nen Button mit nem Werwolfchibi und ne Postkarte mit ner Fantasyfigur drauf beim Kleinverlag Nixenblut, da hab ich für jedes Motiv 20 Euro bekommen und die wurden zu 200 Stück oder so gedruckt. Müssten mittlerweile aber auch aus dem Programm sein, denke ich... ka XD Bin da auch nicht ganz up to date...
      Eleanora: Die beiden Eva Girls im Hexen-Outfit sind gar nicht so schlecht.

      So ich war zwischendurch zu Besuch in Düsseldorf habe denn Japanischen Tempel betrachtet, ein Onsen-Bad im Japanischen Stil in Köln besucht und bin natürlich auch bei der Immermannsstr. im Japaneck von Düsseldorf gelandet. Aufgrund der Connichi wollt ich zwar net mehr viel ausgeben, aber ein paar wirklich schöne Schnäppchen habe ich doch noch gefunden über die ich unbedingt berichten muss.Denn die Überraschung hat sich in der Megami versteckt.


      Im Takagi Shop habe ich die Megami Vol.124(auf der Connichi nicht gesehen) gefunden, und war erst skeptisch ob das wirklich der komplette Black Rock Shooter Anime mit als Beigabe ist. Okay, nehmen wir mal mit, dacht ich mir.
      Habs jetzt ausgepackt und im DVD PLayer gelegt...Jep tatsächlich der komplette Anime.*Mal sehen ob er vielleicht Englishe Untertitel hat........und tatsächlich.... *ohneworte* 7 Untertitel ...Jap,Chi,Eng,Deu,Spa,Ita,Fre......................WAAASS tatsächlich ......Deutsche Untertitel................. Man hat halt nur kein richtiges Menü und keine Kapitel Wahl, aber der Anime ist in Top Quali, tja Volltreffer würd ich sagen .Super Megami. *blink* Wieso bekommen die das bei denn Verkauf DVDs hierzulande nicht hin,also wenn es schon eine normale Japanische Zeitschrift es schafft 7 Untertitel auf eine Mit-Beigabe-DVD zu packen.Dann sind Untertitel ja scheinbar schon mal nicht so teuer.
      Im OCS Shop habe ich immer wieder dieses Sakura Taisen Artbook gesehen, doch diesmal konnt ich bei dem Sonderpreis von 10 Euro nicht mehr Nein sagen.
      Mit Wasabi hat ich schon eine scharfe Überraschung beim Frühstück erlebt. Eigentlich nur ganz Dünn aufgetragen aufs Brötchen, aber glaubt s mir, ich konnt das Brötchen wirklich nicht mehr Essen. *hilfe*

      Habe noch diesem Alchino Manga gefunden.Keine ahnung ob denn jemand kennt. Jedenfalls klingen Zeichenstil und Story recht Intereassant.Die Kera und Gohtic Lolita Bilble Magazine sind immer mal nen Blick wert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuken“ ()

      @Ryuken Soweit ich weiß wurde die BRS Anime OVA von vornherein als Gratis-Beigabe geplant. Neben 2 oder 3 Magazinen liegt die auch den BRS Nendos und Figmas bei.
      .....Ich muss mal gucken, ich müsste dann am Jahresende 6x die Gratis-DVD haben. XD
      Die Kaufversion ab Dezember hat lediglich ein paar mehr Extras und halt ne Hülle mit Cover, wobei man bei der Blu-Ray + DVD Version mit Figuren auch eher für die Figuren und die Blu-Ray bezahlt.